Forum Expressversand? Wo bekomme ich die Sendungsnummer her???



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jolito,

vielen Dank für deinen Beitrag. Express-Lieferungen sind eigentlich innerhalb weniger Tage beim Kunden.

Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Bestellnummer schicken. Wir prüfen den Status deiner Bestellung und teilen dir die Sendungsnummer mit. Da aber auch wir zur Zeit keinen Zugriff auf unsere EDV haben, können wir dir deine Anfrage leider erst am Montag konkret beantworten.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe am Montagabend meinen TM 5 mit Expressversand bestellt und bis heute (Samstag) nicht erhalten! Wo kann ich denn mal eine Sendungsnummer oder so bekommen?
Ich fühle mich echt mies behandelt als Neukundin. Da bezahlt man 14 € extra und in der Hotline bekommt man heute wegen einer internen Veranstaltung keinen dran und gestern wegen technischer Probleme. Da bin ich nach 30 Minuten warten rausgeflogen.
Kundenservice sieht für mich ganz anders aus!!!
Bei UPS helfen sie mir ohne Nummer natürlich auch nicht weiter...
Bin wirklich am überlegen zu widerrufen weil ich echt enttäuscht bin... Counterclock