Forum Favoriten erscheinen beim abspeichern doppelt



15 Antworten | Letzter Beitrag

Auf der app nicht,aber auf dem cookidoo?

no Counterclock


Hallo ihr Lieben, 

ich habe das Problem auch... einige sind doppelt und andere gespeicherte erscheinen nicht. Doppelt sind alle registrierten, und es fehlt mindestens mal "Österreich" - wenn ich mich aber auf der österr. Cookidoo Seite anmelde, ist es da, und alle anderen auch (Deutsche und Polnische und Australische ;-))

Und alphabetisch ist im deutschen Cookidoo gar nichts - alles wild gemischt  Puzzled Macht die Suche manchmal schwierig. 

Und noch was: Wenn ich mit den Inhalt von z.B. A la Turka anschaue, erscheinen auch die Rezepte z.T. doppelt und einige fehlen. Wenn ich dann drei doppelt drin habe, fehlen drei andere. Als wenn die fehlenden überschrieben würden... Versteht ihr, was ich meine? Hat das noch jmd???? Puzzled

Achso, ich benutze keine App, da ich keine entsprechenden Geräte hab.

Danke für Antworten im Voraus  Wink

 

Liebe Grüße

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Bigsmile Wink

Liebe Grüße

Backiene


Jetzt klappt es ja und alles funktioniert und ist da!!

und die Rechtschreibfehler bleiben  Wink

lg

Mixingbowl closed  


Oder ich hab es nicht verstanden Wink

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  Bigsmile

Liebe Grüße

Backiene


Huhu,

oh sorry hatte ich dann vergessen zu erwähnen!!

Ja auf der App nich.

lg

Mixingbowl closed  


Auf meiner App natürlich nicht Wink

Liebe Grüße

Backiene


Hallo b.s-freenet,

heute habe ich mit meinem Mann hin und her gesucht und jetzt die Lösung gefunden. Wenn man unter dem Menüpunkt Favoiten die Kollektion auswählt, werden auch Viva Italia, so genießt Österreich und Weihnachtsklassiker angezeigt. Ich hatte immer nur unter Rezepte gesucht Glasses

Noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße

Backiene


Huhu,

die meisten meckern das Viva italia bei Ihnen nicht angezeigt wird und du hast es doppelt, echt witzig.

Lg

Mixingbowl closed  


Bei mir sind es keine registrierte Chips.

 

Liebe Grüße EmMi

 


Danke für die Antworten. Das mit den Registrierten werde ich mal ausprobieren. Aufgefallen war es mir beim Viva L'italia...Und das hatte ich nicht für mich registriert...doppelt ist es trotzdem  Aw


Hallo,

bei mir nur beim GKB und beim Backbuch und das sind die die ich auch registriert habe!

Wenn ich bei einem der doppelten auf entfernen gehe dann sind alle beide verschwunden!

lg

Mixingbowl closed  


Kommt bei mir bei  2 oder 3  Kollektionen auch vor.

Wenn man eine löscht, löscht man auch die andere  Aw

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich mir Favoriten abspeichere, erscheinen diese in der "Meine Favoriten" alle doppelt. Das sprengt alles und wir unübersichtlich. Was kann ich tun?