Direkt zum Inhalt

Forum Februar Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.smile Hallo Zusammen tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.smile Kann es denn sein, sind hier wirklich keine anderen Februar Besteller ? tmrc_emoticons.smile

Wer wartet mit mir die nächsten 13 Wochen ... tmrc_emoticons.smile

Hallo tmrc_emoticons.smile

ich gehöre auch zu den Februar Bestellern und habe jetzt schon keine Lust mehr zu warten tmrc_emoticons.smile

LG Maria

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 28.01.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst: 02.02.

tmrc_emoticons.lol yeeeeah...da ist die erste tmrc_emoticons.smile

da ich bis jetzt noch keinen TM hatte fällt mir das warten NOCH leicht...schlimmer wird es wahrscheinlich wenn die 13 Wochen langsam zu Ende gehen tmrc_emoticons.smile

Bist du erfahrene TM Besitzerin oder auch ein Neuling?!

Hallo Dani,

siehst du, jetzt bist du nicht mehr das einzigste "Küken".

Zur Warterei kann ich nur sagen, um so näher der Liefertermin rückt umso mehr steigt die Vorfreude, bei mir zumindest. Allerdings weiß ich noch nicht wie es ist, wenn man erst mal die SN hat. Aber bis jetzt, alles easy.

Ich wünsch Euch eine entspannte Wartezeit.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Dani,

ich bin ein Thermomix Neuling tmrc_emoticons.smile

Ich hab ja die Hoffnung, dass wir doch keine 13 Wochen warten müssen, sondern es etwas schneller geht.

Vielleicht ist er ja schon in 11 Wochen da?

Schön wärs ja tmrc_emoticons.wink

bestellt 28.01.

erfasst: 02.02.

Huhuuu Sabine tmrc_emoticons.smile

ich konnte ja nicht glauben das hier kein anderes mehr ist tmrc_emoticons.smile ..ich bin gespannt wieviele es noch werden.

@Maria: tmrc_emoticons.wink das sagen wir aber nicht den Januar Bestellern das wir sicher nicht nicht sooooo lange warten müssen tmrc_emoticons.bigsmile sind ja nur zwei da geht das schneller

natürlich wird das nicht verraten tmrc_emoticons.steve . Aber wir schaffen das schon.....

Müssen uns einfach hier die Zeit etwas vertreiben tmrc_emoticons.smile

bestellt 28.01.

erfasst: 02.02.

Tz, tz, tz...

Die Februarlis haben es ja jetzt schon faustdick hinter den Ohren  tmrc_emoticons.steve

Aber ganz ehrlich, ich würde es euch wünschen das ihr nicht so lange warten müßt  tmrc_emoticons.wink

Gruß

Sabine

Lt. Heutiger Info meiner TR beträgt die aktuelle LZ 15 Wochen tmrc_emoticons.sad

Nur mal so zum "Aufmuntern".... 

:O ne ne ne..

Meine Nachbarin hat auch im Februar bestellt. Ebenfalls 15 Wochen Lieferzeit.  :O

:O sel ..du willst uns nur ärgern...bitteeeeeeeeeeeetmrc_emoticons.smile

Früher mußte man auf ein Auto länger warten...was sind da schon 15 Wochen... tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen zusammen ...und wieder können wir einen Tag abstreichen tmrc_emoticons.smile

So Hallo,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, wird unser erster Thermomix.

Und somit hier auch bei den Februar Bestellern.

Also wie bei Dani3012, mal sehen ob wir ihn dann gleichzeitig bekommen.

Hallo Therminator tmrc_emoticons.smile ...herzlich willkommen tmrc_emoticons.smile

Nice to have wrote:

Lt. Heutiger Info meiner TR beträgt die aktuelle LZ 15 Wochen tmrc_emoticons.sad

Nur mal so zum "Aufmuntern".... 

Achtung! Mit "aktuelle Lieferzeit" sind die Geräte gemeint die aktuell ausgeliefert werden. Da die Anzahl der Bestellungen noch immer über der möglichen Produktion liegt wird sich die Wartezeit leider noch verlängern

Hy ihr Februarlis, 

man,man,man,      Ihr seid ja schon richtig ,,viele"  tmrc_emoticons.steve

ein herzliches Willkommen  tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_4

Euch allen einen wunderbaren guten Morgen tmrc_emoticons.smile

Ein neuer Tag den wir von unserer Wartezeit streichen können....mal sehen ob heute auch wieder neue Februalis kommen tmrc_emoticons.smile ...

Hallo zusammen tmrc_emoticons.smile

bald ist der Dezember dran und dann dauert es für uns auch nicht mehr sooooo lang tmrc_emoticons.wink

Die Februarlis die bis jetzt hier sind haben alle das gleiche Erfassungsdatum tmrc_emoticons.tongue

Ganz liebe Grüße

Ich stell mich mal auf Anfang Mai ein, hoffentlich wirds nicht noch länger.

tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.smile ...ich warte einfach auf den Tag wo im Lieferstatus die 6. KW steht...und bis dahin werde ich weiter leckere Rezepte hier lesen und mir schon mal gedanken machen was ich als erste koche tmrc_emoticons.smile

Hallo Dani, welche KW meinst du ?

ich schätze mein Liefertermin tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in KW 15[ tmrc_emoticons.sad

So, nun ist es passiert tmrc_emoticons.smile Wir warten auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Erfasst: 11.02.

Ein herzliches Willkommen ahp tmrc_emoticons.party

jetzt seid ihr schon zu viert tmrc_emoticons.cooking_10

Jipieh 

Bestellt und unterschrieben heute um 18.23 Uhr.

Jetzt müssen nur noch mind.  13 Wochen vergehen.

Ich hoffe ja irgendwie noch auf ein Wunder. Vielleicht bricht  Nachts ja eine Horde Wichtelmännchen bei Vorwerk ein und hilft ein wenig bei der Produktion.

Dann kommt unserer kleines Maschinchen schon morgen bzw. übermorgen, falls DHL mal wieder trödelt!

Naja träumen darf man ja.

Hallo zusammen. Ich freue mich euch anzuschliesen. Habe heute unterschrieben. Ich weis nicht wie ich diese 13 Wochen überstehen soll. Habe diese Woche meinen "Alten" verkauft. Umso mehr freu ich mich auf den neuen.

Eine Frage hier steht überall bestellt und erfasst und fett markiert, 

kann man irgendwo den Status sehen?...... 

LG naty

Hallo das ist so ne Liste wo sich jeder hier einträgt wann das Erfassungsdatum ist, dann wird der Eintrag Fett gemacht wenn man eine Sendungsnummer bekommen hat und man trägt sich aus wenn der TM angekommen ist.

Können wir ja auch schon anfangen für die Februar Besteller

Aktuelle Liste:

Immer die Liste mitkopieren und sich in der Reihenfolge des Erfassungsdatums eintragen.

Alle fettgedruckten Mitglieder haben bereits eine Sendungsnummer!

Wenn euer TM angekommen ist entfernt euren Namen aus der Liste.

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 02.02.15 = TherminatorTM5

ED 11.02.15 = ahp

Also die Neuen immer die Liste mitkopieren und sich an der richtigen Stelle eintragen sobald ihr euer Erfassungsdatum wisst. Somit wird die Liste feste wachsen.

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Februarbesteller, ist mein erster Thermomix. Ich warte mit die nächsten 13 Wochen.

LG Sammy

Guten Morgen zusammen tmrc_emoticons.smile

@Jette: ich meinte wenn in dem Lieferstatus hier aud der Vorwerkseite steht die 6.KW wird ausgeliefert tmrc_emoticons.wink , hört sich doch besser an ale wenn ich schreib in der 19.KW wir vielleicht geliefert.

Herzlich willkommmen ahp, Rumpelhanni, naty und Sammy ...jetzt wird es auch hier voll

@Rumpelhanni: das mit den Wichteln glaubich auch, man muss das alles nur positiv sehen... tmrc_emoticons.lol wir haben noch 13 Wochen bevor wir nie wieder aus unserer Küche raus kommen tmrc_emoticons.wink

@Therminator: das mit der Liste ist eine super Idee..ich bin gespannt wer sich als erste Fett makiert tmrc_emoticons.smile

Hi Sammy, Wilkommen hier,

wenn du ein Erfassungsdatum hast kannst du dich auch in die Liste eintragen. Oder nur bescheid geben, dann trag ichs ein.

Gilt natürlich für alle anderen auch. Einfach das Erfassungsdatum bekannt geben oder die Liste kopieren und ergänzen.

Danke für die Lorbeeren, aber die Liste ist ja nur geklaut bei den November, Dezember, Januarbestellern, also nicht meine Idee, dachte halt nur wir könnten jetzt da es immer mehr werden die Liste starten wegen der Übersichtlichkeit.

Aktuelle Liste:

Immer die Liste mitkopieren und sich in der Reihenfolge des Erfassungsdatums eintragen.

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 11.02.15 = ahp

Blöde Frage:

Meine TR wird es heute per Post rausschicken. Wo genau kann ich denn dann sehen wann es erfasst wurde???

Danke vorab tmrc_emoticons.smile

Du bekommst ein Schreiben von VW, mit dem Erfassungsdatum drauf. So war es zumindest bei mir.

Ich kann mich jetzt auch in die Liste einreihen!!!

Aktuelle Liste:

Alle fettgedruckten Mitglieder haben bereits eine Sendungsnummer!

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhanni

Hallo. Habe mir ebenfalls dem thermomix tm5 bestellt.  ED 5.2

tmrc_emoticons.love

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = binemaya1980

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

Ahh die Liste wächst langsam.

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

tmrc_emoticons.smile.........doch, ich hab den thread erst gerade entdeckt. Ich warte mit Euch!

LG Ute

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt und tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfaßt 07.02

Wartezeit 13 Wochen..........wurde mir gesagt!

Wilkommen Ute, hab dich in die Liste eingetragen.

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

tmrc_emoticons.smile guten Morgen tmrc_emoticons.smile

Wow...jetzt wächst die Liste aber tmrc_emoticons.smile ...herzlich willkommen allen neuen und ein fröhliches gemeinsames warten tmrc_emoticons.lol

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

ED 13.02.15 = wenny77

Hallo zusammen  tmrc_emoticons.smile tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

ED 13.02.15 = wenny77

ED 13.02.15 = bianca710 

Willkommen alle neuen Februarianer. Es tut sich was wir vermehren uns flott.

So wird die Wartezeit auf unseren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Thermitinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" hoffentlich nicht soooo lang tmrc_emoticons.love

Juuuuuuhuuuuu

gestern bestellt und auch ED gestern tmrc_emoticons.smile

hihi die Liste erinnert mich stark an die ET Liste im schwangerenforumtmrc_emoticons.wink 

kind is da-thermomix kommt dann in 13 Wochentmrc_emoticons.wink

lg katha

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

ED 12.02.15 = katha211

ED 13.02.15 = wenny77

ED 13.02.15 = bianca710 

Wenn ich richtig gerechnet habe könnten wir in der letzten Aprilwoche beliefert werden. Im Moment wurde ja aktuell die 48 KW ausgeliefert. Klingt noch ziemlich lange!

Da sind wir im Urlaub

So, ich kann mich nun endlich auch einreihen! Auf eine kurze Wartezeit tmrc_emoticons.bigsmile

ED 02.02.15 = Dani3012 

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann 

ED 12.02.15 = katha211

ED 13.02.15 = wenny77

ED 13.02.15 = bianca710 

ED 14.02.15 = Cerfred

Bin gerade nicht in der Lage, mit meinem neuen Ipad die Liste einfach nur zu kopieren (ich hoffe, ich kämpfe zukünftig mit der Technik des TM nicht genauso).    tmrc_emoticons.wink

Hoffe, das funktioniert jetzt auch über die "zitieren"-Funktion, ohne allzu viel Verwirrung zu schaffen. Mein ED:09.02.

Übrigens geht es mir wie Katha: das mit dem ED erinnert mich sehr, an das Geburtsforum, wo sich alles um die ETs drehte. Wenn ich am TM genauso viel Freude haben werde, wie an meinem Sohn, soll es mir recht sein!  tmrc_emoticons.smile Inmerhin warten wir in diesem Fall keine 9 Monate. tmrc_emoticons.bigsmile  

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 09.02.15 = Steinchen-2

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

ED 12.02.15 = katha211

ED 13.02.15 = wenny77

ED 13.02.15 = bianca710 

Oh, jetzt haste mich versehentlich aus der liste entfernt...  tmrc_emoticons.wink

ED 02.02.15 = Dani3012

ED 02.02.15 = Maria2020

ED 05.02.15 = Sellu

ED 09.02.15 = Steinchen-2

ED 11.02.15 = ahp

ED 12.02.15 = Rumpelhann

ED 12.02.15 = katha211

ED 13.02.15 = wenny77

ED 13.02.15 = bianca710 

ED 14.02.15 = Cerfred