Forum Fehler bei Funktion "Zur Rezeptliste hinzufügen"



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Cucinadame,

kannst du etwas genauer schildern, was du meinst?

Bei den Rezepten in Cookidoo® gibt es ja die "Hinzufügen"-Funktion. Mit dieser kann man die gesamten Zutaten eines Rezepts zur Einkaufsliste hinzufügen.

Anschließend kann man über das Einkaufswagen-Symbol die erstellte Einkaufsliste einsehen und anpassen -- Zutaten abhaken oder weitere Zutaten hinzufügen.

An welcher Stelle hast du genau das Problem?

Viele Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr bei meinen ios-APPs (iPhone und iPad) Zutaten aus Rezepten per "+Hinzufügen" auf meine Einkaufsliste schreiben. Ich muss diese nun mühsam abschreiben. Ich habe die Apps bereits deinstalliert und wieder installiert. Das Problem ist immernoch da.

Weiß jemand Rat?