Ohne Änderung an WLAN und trotz stehender Internetverbindung verbindet sich der Thermomix nicht mit Cookidoo und gibt stattdessen den Fehler "C: 652" aus. Ist das ein genereller Ausfall oder betrifft das nur mich?
Forum Fehler C: 652
2 | Letzter Beitrag
Sa, 21.11.2020 - 10:38
#1
Mo, 23.11.2020 - 08:22
#2
Guten Morgen,
tritt der Fehler weiterhin auf? Dann stelle deinen Thermomix® bitte direkt neben deinen Router und starte den Router neu. Falls der Tipp nicht zum Erfolg führt, setze deinen Thermomix® bitte auf Werkseinstellungen zurück. Kommt eine Verbindung zu einem mobilen Hotspot zustande?
Sende uns bitte deine persönlichen Daten und die Seriennummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht, damit wir dir gezielt helfen können.
Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße aus Wuppertal
Miriam A.