Forum Fehler C: 652



13 Antworten | Letzter Beitrag
LusyPan schrieb:

Ich habe auch diese Probleme [=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] Fehler "C: 652"[/]

Hallo LusyPan,

bitte überprüfe einmal deine Internetverbindung. Der Fehler weist darauf hin, dass zum Zeitpunkt des Verbindungsversuches keine Internetverbindung vorlag.

Wenn der Fehler trotz nochmaligem Versuch nicht verschwindet, setze den Thermomix® bitte über das Display zurück. („Einstellungen – Auf Werkseinstellung zurücksetzen“) und verbinde ihn erneut mit deinem Netzwerk.

Lade anschließend die neueste Softwareversion herunter. Wenn der Download nicht automatisch startet, gehe bitte über „Einstellungen – Version und Update“ und lade das Update manuell herunter. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, verbinde den TM6 einmal mit einem mobilen Hotspot (es ist wichtig, dass sich dein Smartphone nicht im WLAN befindet) und versuche es erneut.

Sollte es danach immer noch Probleme geben, melde dich gerne noch einmal bei uns.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe auch diese Probleme [=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] Fehler "C: 652"[/]


Hallo spdobro,

die Uhrzeit war so vermutlich nicht geplant, tut uns leid. Wir geben deine Anregung gerne weiter.

Liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Nachricht! Könnte Vorwerk bitte
(a) Wartungsarbeiten ankündigen (ich habe nirgendwo etwas gefunden; von daher bin ich von der Antwort nicht ganz überzeugt) und
(b) Wartungsarbeiten nicht am Samstagmittag zur Essenszeit machen (wenn vermutlich ein Großteil der Kunden das Gerät benutzt)?

Danke!


Guten Morgen zusammen,

die Wartungsarbeiten sind beendet und Cookidoo® ist wieder bereit zum Kochen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Dauert aber schon eine Ewigkeit...


In der Cookidoo- App steht, dass sie gerade Wartungsarbeiten durchführen. Man soll ein paar Minuten warten....


Ich habe gerade dasselbe Problem, auch mit dergleichen Fehlermeldung. Es ist also wohl ein Problem bei Cookidoo.


Bei mir das Gleiche... 😭


Bei mir auch


Der Thermomix TM6 ist zwar mit dem WLAN und Internet verbunden, kann sich aber nicht in Cookidoo einloggen. Er gibt die Fehlermeldung "C: 652" aus. Ist das ein generelles Problem bei Cookidoo / Vorwerk oder nur bei mir?


Ohne Änderung an WLAN und trotz stehender Internetverbindung verbindet sich der Thermomix nicht mit Cookidoo und gibt stattdessen den Fehler "C: 652" aus. Ist das ein genereller Ausfall oder betrifft das nur mich?