Ich habe auch diese Probleme [=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] Fehler "C: 652"[/]
Hallo LusyPan,
bitte überprüfe einmal deine Internetverbindung. Der Fehler weist darauf hin, dass zum Zeitpunkt des Verbindungsversuches keine Internetverbindung vorlag.
Wenn der Fehler trotz nochmaligem Versuch nicht verschwindet, setze den Thermomix® bitte über das Display zurück. („Einstellungen – Auf Werkseinstellung zurücksetzen“) und verbinde ihn erneut mit deinem Netzwerk.
Lade anschließend die neueste Softwareversion herunter. Wenn der Download nicht automatisch startet, gehe bitte über „Einstellungen – Version und Update“ und lade das Update manuell herunter. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, verbinde den TM6 einmal mit einem mobilen Hotspot (es ist wichtig, dass sich dein Smartphone nicht im WLAN befindet) und versuche es erneut.
Sollte es danach immer noch Probleme geben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße
Silke