Forum Fehler C160/C161 selbst beheben



7 Antworten | Letzter Beitrag

Sende und bitte deine vollständigen Kontaktdaten und die Rechnungsnummer per privater Nachricht zu.

Wir leiten dann alles weitere in die Wege Smile

 

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


OK, kannst Du dann bitte einmal den Konfortversand veranlassen? Welche Daten benötigst Du dazu von mir?


Ups... Lol

Das können wir dir nicht zusagen.
Das Gerät muss zunächst vom Techniker geprüft werden, dieser kann dann auch eine Kulanzentscheidung treffen.

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Jolanthe,

vielen Dank für Deine Nachricht. Du meinst sicher den TM5 versenden - nicht das Rezept  Party Würde die Reparatur dann doch auf Garantie gemacht werden?

Viele Grüße! André


Hallo andrelitfin,

der Fehler C160/161 deutet auf ein Problem mit dem Verschlussmechanismus hin.
Wenn er wiederholt auftritt ist es ratsamer dein Gerät von einem Techniker überprüfen zu lassen.

Hierzu kannst du das Rezept in Eigenregie an unsere Zentralwerkstatt senden oder unseren Komfortversand in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Leider ist nach 1,75 Jahren mein TM5 defekt - sobald ich etwas koche, was länger hoch erhitzt und am Ende evtl. noch püriert wird wie zum Beispiel eine Bohnensuppe steigt der TM5 mit Fehler C160 oder C161 aus.

Mit der Hotline habe ich telefoniert - leider ist meine Garantie abgelaufen - ich hatte das Gerät damals an meine Büroanschrift liefern lassen, daher stand der Firmenname auf der Rechnung und für "Firmenkunden" gibt es nur ein Jahr Garantie  Sad

Auch der gutgemeinte Tip der Dame an der Hotline den Deckel in Eiswasser zu legen und die Dichtung des Deckels einzuölen hat nicht viel geholfen.

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann um den Fehler evtl. selbst zu beheben?