Forum Fehler C513



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo fix_tani,

das ist natürlich nicht so schön.:sad:

Hast du diese Fehlermeldung nur bei diesem einen Rezept-Chip oder auch bei allen anderen?

In der Regel reicht es, wenn du den Anweisungen auf dem Display folgst.

Voraussetzung, dass die Waage richtig funktioniert ist, dass der Thermomix® auf einer stabilen Arbeitsplatte steht, nichts gegen ihn lehnt, das Kabel komplett aus dem Kabelschacht gezogen ist und nicht straff gespannt an der Steckdose angeschlossen wurde und die Füßchen sauber sind. Schon kleinste Krümel unter den Füßchen können die Waage beeinträchtigen. Solltest du alles überprüft haben und keinen Erfolg haben, so kannst du den Thermomix® im Menü unter "Einstellungen " auf Werkseinstellung zurücksetzen. Eventuell hat sich die Software "aufgehängt". Sollte auch dies keinen Erfolg bringen empfehlen wir die Überprüfung in unserer Zentralwerkstatt.

Schick uns dann einfach in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

schreib doch hier einfach einen vom Moderator Team an!!

Vielleicht sind die ja schneller mit Antworten!

lg

Mixingbowl closed  


Ab heute spinnt mein türkischer Chip

Habe die Fehlermeldung C513

Alles gereingt und Stromzufuhr unterbrochen---aber der Fehler bleibt:cry:

Gleichzeitig tanzt auf einmal meine Waage so das ich die nicht mehr benutzen kann:cry:

HILFE

Hat jemand schonmal diese Fehler gehabt??Und wie lange dauert das wohl bis sich der Kundendienst bei mir meldet??

Geschrieben habe ich denen schon

Gruß