Forum Fehler C563 Cook Key



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Reaktion Ina! Smile
Ich habe Dir eine PN geschickt...


Hallo farinello,

hast du die Möglichkeit einen anderen Cook-Key® auszuprobieren? Wenn ja, tu dies bitte einmal.

Bitte schicke uns in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer und deine Kontaktdaten, wir schauen uns den Fall an.

Liebe Grüße,

Ina

Vorwerk Moderationsteam


Liebe TM Gemeinde,

ich bin mit meinem TM5 leider etwas verärgert. Nach einem halben Jahr Benutzung und einer ersten Reklamation mit einem rasselnden Geräusch stellt der Cook Key nun mit der Fehlermeldung C563 Kundenservice verständigen seinen Dienst ein. Der TM selbst funktioniert ohne Cook Key. Aber sobald er magnetisch verbunden wird kommt der Fehler und er leuchtet auch nicht. Wird auch im Menü nichts mehr mit WIFI und Cook Key angezeigt.

Ich habe den Fehler letzten Dienstag abend an den Reparaturservice von Vorwerk gemeldet und bekam Freitag Nachmittag die Antwort, dass ich den TM zurücksetzen soll und auch Wifi und Cookkey.

TM und WIFI geht, aber Cook Key nicht, an mit Cook Key nichts mehr angezeigt wird. Wie wenn er nicht dran wäre....Es hat nichts geholfen und schrieb Freitag Nachmittag wieder zurück.

Bis heute habe ich jetzt leider nichts gehört. Ich würde gerne das Problem einfach behoben bekommen und den defekten Cook Key ausgetauscht bekommen. Jetzt ist schon 1 Woche rum Aw

Hat jemand anderes auch diese Meldung? Schade, dass der Kundenservice so langsam reagiert.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mich wieder mit dem TM glücklich machen....

DANKE!!!