Forum Fehler C800



8 Antworten | Letzter Beitrag
dontorso schrieb:

Ich denke, dass kann man sich wohl sparen. Ich habe dasselbe Problem (Fehler C 800 nach Synchronisierung) und erhalte weder vom Web-Support, per Support Mail, per Mail an Moderationsteam eine Rückmeldung. Anruf in der Servicehotline - Fehlanzeige, nach 20 Minuten Musikgedudel habe ich es aufgegeben.

Hallo dontorso,

wir haben dir auf deine private Nachricht geantwortet :-).

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich denke, dass kann man sich wohl sparen. Ich habe dasselbe Problem (Fehler C 800 nach Synchronisierung) und erhalte weder vom Web-Support, per Support Mail, per Mail an Moderationsteam eine Rückmeldung. Anruf in der Servicehotline - Fehlanzeige, nach 20 Minuten Musikgedudel habe ich es aufgegeben.


Hallo michaelawunsch,

hast du uns denn eine E-Mail geschrieben?
Alternativ kannst du uns auch gerne hier eine private Nachricht schreiben. Wir kümmern uns dann um deine Reklamation.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe immer noch das Problem, können sie mir helfen? Fehler C800. Danke


michaelawunsch schrieb:

HILFE bei mir kommt Fehler C800

Hallo michaelawunsch,

wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Bitte schicke deine vollständigen Kontaktdaten sowie ein Foto von der Fehlermeldung und ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key® per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de Wir melden uns dann wieder bei dir.

Wir wünschen dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


HILFE bei mir kommt Fehler C800