Forum Fehler E27



4 Antworten | Letzter Beitrag

hab das problem schon meine ersatzplatine ist version 2 und ich benötige Version 1. Werd das tauschen dann wirds auch wieder funktionieren.

Es bedeutet einen Kommunikationsfehler Leistungsplatine mit der Hauptplatine


markussta schrieb:

Ich habe die defekte Leistungsplatine ausgetauscht durch eine neue jetzt kommt dieser Fehler worauf genau ist das zurückzuführen.

mitf freundlichen Grüßen,

Markus

Hallo Markus,

der Fehler 27 zeigt ein Hardwareproblem an. Für den Fall, dass der Fehler immer wieder angezeigt wird, sollte das Gerät von unserem Reparaturservice überprüft werden.

Übrigens: Hinweise zu Fehlermeldungen gibt es auf unserer Homepage -->

https://thermomix.vorwerk.de/service/fehlermeldungen/

... sowie in unserem Helpcenter -->

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360000988805-Mein-Thermomix-TM31-zeigt-eine-Systemmeldung

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die defekte Leistungsplatine ausgetauscht durch eine neue jetzt kommt dieser Fehler worauf genau ist das zurückzuführen.

mitf freundlichen Grüßen,
Markus