Forum Fehler Er 27 — jetzt muss ich mit der Hand kneten



7 Antworten | Letzter Beitrag

es handelt sich um eine technische Störung. Wenn sich diese durch das An/-Ausschalten des Gerätes nicht beheben lässt und der Fehler dauernd auftritt empfehlen wir daher die Überprüfung des Gerätes.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Antwort Miriam.
Ich wüsste gerne schon bevor ich das Gerät wegschicke, was dieser Fehlercode bedeutet. Das ist bei euch sicher hinterlegt.

Beste Grüße
Rebecca


Guten Abend frau_bräutigam,

wenn die Fehlermeldung Err. 27 immer wieder auftaucht, dann solltest du deinen Thermomix® bei unserem Reparaturservice überprüfen lassen. Wenn du uns eine private Nachricht mit deinen Kundendaten schreibst, veranlassen wir gerne alles weitere.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Das habe ich schon gemacht. Und keine Informationen erhalten.


Hallo,
gib doch bitte den Fehler Code mal bei Google ein. Dann bekommst du Informationen darüber.

Liebe Grüße


Hallo,

seit gut drei Jahren nutze ich den Thermomix recht intensiv und auch sehr zuverlässig. Die letzten Tage kamen Probleme auf. Beim Smoothie mixen, beim Teig kneten usw. Die Fehlermeldung Er 27 hat ihn heute endgültig streiken lassen, die Zutaten für den Brotteig hat der Thermomix ca. dreimal geknetet und dann kam laufend diese Fehlermeldung (Er 27). Deckel öffnen und schließen hat zwar das Piepen abgeschaltet, sobald die Knetstufe eingestellt wurde, kam die Fehlermeldung jedoch gleich wieder.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Ich wüsste gerne, was der Fehlercode bedeutet. bevor ich den Thermomix irgendwo hinschicke.

Viele Grüße aus Münster
Rebecca