Forum Fehler Rezepturen im Magazin


Bearbeitet von: Elfe71 an 23.11.2022 - 09:44

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Das nützt mir aber leider nichts! Ich beziehe das Thermomix-Magazin, weil wir, sei es zu Hause, wie auch im Betrieb (Fleischerei) noch den T'M 31 haben, der einwandfrei funktioniert.

Was ist die Lösung für all diejenigen, die nur das Magazin beziehen und keinen Zugriff auf Cookidoo haben/benötigen?`

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71


Hallo Elfe71,

vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis, diesen leiten wir direkt an unsere Kollegen aus der Rezeptentwicklung weiter. Die Rezepte werden, wenn es sich um einen Fehler handelt, direkt auf Cookidoo angepasst.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Rezeptentwicklungs-Team!

Mir sind im neuen Thermomix-Magazin schon 2 Fehler aufgefallen z.B. in der Zutatenliste der Tonno-Toastbrötchen fehlen 50 g Mais oder das Rezept der Scharfen Spitzkohl-Curry-Suppe mit Geflügelhackbällchen stimmt auch nicht mit dem auf Cookidoo überein.

Werden die Fehler irgendwo angezeigt? Das Brot-Magazin berichtigt die Fehler z.B. online unter Korrekturen.

Liebe geht durch den Magen

Lg Elfe71