Forum Fehlerhafte Anzeige bei Firefox Browser


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 20:34

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,
zu allererst muss ich vorrausschicken, dass ich nicht weiß,
ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Hier mein eigentliches Problem:

Seit kurzem funktioniert die Rezeptanzeige in meinem aktuallisierten Firefox - Browser nicht mehr.
Die Zutaten und das Bild sind zu sehen, gehe ich aber auf "Rezept anschauen" bleibt der rechte Bereich des Bildschirms weiß.

Wie gesagt, Firefox in der neusten Version. Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert und bin nicht im privaten Modus unterwegs. Bei dem MS Edge Browser funktioniert es einwandfrei, ich möchte aber nur ungern meinen Standardbrowser wechseln. Es ist wahrscheinlich eine Einstellungssache.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen???

Beste Dank im Voraus

Grüße
Jule