Forum Fehlerhafte Temperaturanzeige



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Selma,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Meine Software-Version ist noch eine sehr alte (2.01) und daher wäre ein Update auf jeden Fall ein Muss! Daher die Frage, wie kann ich das Gerät ohne Cook-Key updaten? Kann ich dafür mit dem Gerät an einem Vorwerk Shop das Update durchführen lassen?

Herzlichen Dank!


Hallo WinterIsComing,

hast du mal geprüft, ob du die neueste Software-Version installiert hast beziehungsweise mal geprüft, ob eins zur Verfügung steht?

Wenn ja, bitten wir dich das Software-Update durchzuführen.

Sollte dies nicht helfen oder nicht der Fall sein, bitten wir dich uns eine private Nachricht mit deiner Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mitzuteilen.

Lieben Gruß

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

seit gestern zeigt das Display von unserem Gerät eine fehlerhafte Temperatur an. Und zwar, wenn wir das Gerät einschalten (ohne Mixtopf), dann zeigt das Gerät 55 °C an, wird aber nicht heiß. Sobald der Messbecher eingesteckt wird, dann steigt die Temperatur laut Anzeige auf 65 °C aber wird weiterhin nicht warm. Das Erhitzen generell scheint zu funktionieren, da wir zum Testen mal Wasser auf unterschiedliche Temperaturen erhitzt haben. Netzstecker wurde bereits ausgesteckt und das Gerät zurückgesetzt, jedoch besteht der Fehler weiterhin.

Daher die Frage, hat jemand so einen Fehler mal gehabt und was war die Lösung?

Herzlichen Dank im Voraus!