Forum Fehlermeldung 503 bei Aufruf meine Woche oder meine Rezepte



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Eva1970,

den Cook-Key® kannst du in den Einstellungen über den Menüpunkt "zurückzusetzen" einmal zurücksetzen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe meinen TM5 schon eine Weile nicht benutzt. Zwischenzeitlich haben wir ein anderes WLAN, die Verbindung hat geklappt, aber jetzt kann der Cook Key nicht gelesen werden. Auch eine Reinigung der Kontakte funktioniert nicht. Jetzt soll ich den Cook Key zurücksetzen, leider habe ich keine Ahnung wie. Was muss ich tun?


Bitte hab noch ein wenig Geduld, platina22. Die Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo , mein Thermomix ist seit einer halben Stunde mit Aufwachen beschäftigt. Wann wird der Fehler behoben sein?


Hallo uganu,

wir haben aktuell leider Schwierigkeiten auf Cookidoo®. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte hab ein bisschen Geduld und versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Fehlermeldung 503Fehlermeldung 503

Ist eine Störung auf dem Cookidoo Server bekannt?
Ich bekomme beim Aufruf in der App von meiner Woche und meine Rezepte immer die Fehlermeldung 503 oder keine Anzeige.
Die Wochenplanung ist aber im Thermomix vorhanden.