Forum Fehlermeldung 622 Gerät ist bereits mit einem anderen Konto verbunden



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo lissy2010,

schicke uns bitte auch eine private Nachricht mit deinen persönlichen Daten, der Seriennummer deines TM6, sowie deiner mit Cookidoo® verknüpften E-Mail-Adresse. Sobald uns dies vorliegt, kümmern wir uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Viele Grüße,
Diana
Vorwerk Moderationsteam


Habe mein Leihgerät von Cookidoo abgemeldet und wollte mein Gerät mit Cookidoo anmelden , er gebt mir Fehler 662
viele Grüße


Hallo Katarzyna70,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schick uns gerne eine private Nachricht mit deinen persönlichen Daten, der genauen Fehlermeldung, der Seriennummer deines TM6, sowie deiner mit Cookidoo® verknüpften E-Mail-Adresse. Sobald uns dies vorliegt, kümmern wir uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und bleib gesund! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo das gleiche Problem habe ich auch .
Was kann man tun?


Guten Morgen TanjaBrandl,

gerne möchten wir dir helfen.

Bitte schreibe uns hierzu eine private Nachricht mit der genauen Fehlermeldung, deinen vollständigen Kontaktdaten, der Seriennummer deines TM6 und deiner mit Cookidoo® verknüpften E-Mail-Adresse.

Wir sind sicher, wir finden eine Lösung :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
ich habe heute ein Cookidoo Jahresabonnement gekauft und wollte dann mich mit meinem Account über den TM6 anmelden. Leider kam die Fehlermeldung 622 dass dieses Gerät bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Ich habe den TM 6 vor 3 Monaten privat gekauft, hier wurde dann wohl ein Konto eingegeben. Auch eine Zurücksetzung auf den Werkszustand ändert nichts.
Was kann ich da nun machen?

Liebe Grüße