Forum Fehlermeldung C 705 beim Tm5



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

habe meinen Key auch gestern erhalten, bei mir ist (dank d.s.-freene        Cooking  9 t) alles okay!

Habe nun 2919 Rezepte drauf. Der Router steht bei mir auch im HWR und nicht gleich in der Nähe,  hatte allerdings mein Tablet direkt daneben beim Synchronisieren.

LG

BD: 10.02.2015  Mixingbowl closed

ED: 11.02.2015  Soft

SN: 05.05.2015

Einzug: 08.05.2015, 09:25 h     Mixingbowl closed Soft Corn no Counterclock Counterclock

Und täglich grüßt das Murmeltier - 


Hi,

komischer weise  braucht der key bei der ersten Verbindung mit dem WLAN ziemlich viel Saft!

Ich hatte ihn zur ersten insterlation auch neben den Router gestellt! Nun steht er wie gewohnt an seinem Platz und das synchronisieren klappt ohne Probleme 

lg

Mixingbowl closed  


Danke für den Tipp mit dem persönlichen Hotspot über's Handy, hat geklappt.

Eigentlich dachte ich, der Thermomix sei blondinensicher, nun muss ich auch noch digitale Fertigkeiten erlernen und wollte doch nur kochen.


Ja super...ich habe das gleiche Problem, kann meinen Thermomix nicht direkt neben den Router stellen, da das Ding zu schwer ist und der Router versteckt in der Abstellkammer hängt. Mein handy findet das WLAN doch auch und ich habe die neueste Fritzbox - muss ich deswegen nun noch einen Repeater kaufen??

Frust auf der ganzen Linie...


Hi, 

hab grade mal etwas gegooglet, und vielleicht hilft das weiter :  http://youtu.be/fvOPsxhc1Fc 

Da kann man auch nen mobilen hotspot einrichten oder ein anderes netzt suchen!

Wenn es mit dem mobilen netzt auch nicht klappt 

würde ich bei Vorwerk anrufen das die schnellstens nen neuen schicken!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

habt ihr mal in den anderen Foren geguckt da ist jemand der erklärt wie Mann da auch manuell was machen kann 

Oder TM und key auf Werkseinstellungen zurück setzten und neben den Router noch Mals neu einrichten.

Der key hat einen Mac Adresse vielleicht habt ihr da ja irgend was im Router gesperrt das ihr den zulassen müsst.

Mehr weiß ich leider auch nicht

lg

Mixingbowl closed  


Wenn ich wusste wie,werde ich sofort helfen.

Meinen Rat! Erst tief Luft holen !


Wie Bitte??????

Ich bringe das nicht fertig.

War bei Ihnen einen Zauber?????


Ich habe auch solchen Problem.

Bei aktivierung komm nichts.Ich bin richtig sauer und muss ich raus gehen und einen Luft erst holen.

 

 


Hallo ,ich habe auch das Problem Fehler C705 habe den Thermomix direkt neben dem Router aber nichts geschieht der Cook Key blinkt

und die Fehlermeldung keine Verbindung versuchen sie es später noch einmal ....

[locked][locked]


Guten morgen zusammen,

na ja kein schlauer Fuchs aber es haben ja viele den key schon gehabt. Und da ich das ja auch alles verfolgt habe , habe ich mir meinen TM dirfkt neben den router gestellt als der key kam.

Ob ich das überhaupt brauchte weiss ich nicht. Weil jetzt steht er an seinem platz und macht auch alles was er soll.

Lg

 

Mixingbowl closed  


Smile b.s-freenet ist doch ein schlauer Fuchs  Wink Wink

Liebe Grüße

Backiene


Vielen Dank......hat geklappt Mixingbowl closed Party


Hallo,

stelle deinen TM zur ersten Einrichtung und Konfiguration mal direkt neben deinen Router.

Der Fehlercode besagt da keine Verbindung besteht.

lg

Mixingbowl closed  


Hallöchen........

nun hab ich endlich meinen Cook Key und bekomme ihn nicht ins Netz. Das Gerät zeigt mir immer die Fehlermeldung: C 705 an. Kann mir jemand helfen??? Was ist zutun????

LG Mixingbowl closed Cooking  9