Forum Fehlermeldung C142/C148 TM5



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nadine,

wenn diese Fehlermeldungen immer wieder angezeigt werden, muss dein Thermomix® TM5 durch unseren Reparaturservice geprüft werden.

Alle Informationen zur Reparatur und zum Komfortversand findest du hier: http://vrwrk.de/Repa

Gerne können wir den Komfortversand direkt veranlassen, teile uns hierzu einfach deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mit.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen zeigt mein Thermomix eine Fehlermeldung an.
C148 Mixtopf-Deckel fehlt. Bitte kontrollieren.

Ich hab alles normal eingesetzt, aber die "Arme greifen den Topf/Deckel" nicht mehr.
Wenn ich dann etwas auf den Topf mit Deckel drücke und wieder probieren den Thermomix zu schließen, dann kommt
C142 Mixtopf-Deckel kann nicht verriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Mixtopf-Deckel richtig aufgesetzt ist.

Also leider ist der Deckel wohl richtig drauf, aber die Verriegelung reagiert nicht.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Ganz liebe Grüße
Nadine