Forum Fehlermeldung C149



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo knuddelmaxx,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne möchten wir uns dein Anliegen genauer ansehen.

Bitte schreib uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

am 10.04. habe ich eine Mail geschrieben und gestern noch einmal (aber das ist klar, dass ich darauf noch keine Antwort habe). Die Meldung tauchte bestimmt schon 4-5 Mal wieder auf. Die Mail habe ich an kundenservice.thermomix@vorwerk.de geschickt.

Grüße


Hallo knuddelmaxx,

wann und wohin hast du die Mail geschrieben? Es tut uns Leid, dass sich bisher noch niemand bei dir gemeldet hat. Wie häufig tauchte die Fehlermeldung nach der Reparatur auf?

Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe meinen Thermomix nun seit Dezember 2015. Letztes Jahr im Mai musste ich ihn zum ersten Mal einschicken, da die Waage defekt war. Wurde alles zügig repariert und lief dann auch wieder. Jetzt ein Jahr später kam vor ca. 2 Wochen zuerst die Fehlermeldung C149 und dann kurz darauf C150. Dann ging gar nichts mehr. Ich konnte ihn nur noch ausschalten. Der Kundenservice sagte mir am Telefon ich muss ihn wieder einschicken. Das habe ich gemacht und er kam diese Woche wieder zurück. Jetzt hat es mir beim ersten Gebrauch schon wieder die Fehlermeldung C149 gebracht. Das kann doch nicht wahr sein, dass nach der Reparatur schon wieder gleich eine Fehlermeldung kommt Aw .
Vom Kundenservice erhalte ich auf meine Mails keine Antwort....spricht jetzt auch für sich.
Hat jemand die gleichen Probleme, oder habe ich einfach ein Montagsgerät.