Forum Fehlermeldung C151



12 Antworten | Letzter Beitrag

Ich leider auch. Keine 3 Wochen alt. Geht beim kochen aus. Heute ganz toll, während ich Joghurt mache, nach 5 Stunden 😩


Oh je, das hört sich alles nicht gut an. Mein TM6 ist ebenfalls 13 Monate alt, Zufall oder Serienfehler ?? Zudem senden Netzwerk und Router ja nicht urplötzlich Störsignale nach über einem Jahr. Ich werde morgen wieder beim Support anrufen.


Habe das Problem auch seit Juli (13 Monate alter TM). 1x erfolglos in der "Reparatur". Jetz soll mein Netzwerk, mein Router, eine Radarstation oder möglicherweise nahegelegenen Flugplatz daran Schuld sein. Letztere 2 Punkte gibt es hier garantiert nicht. Kommt Vorwerk demnächst mit kosmischer Strahlung oder unbekannten Funkwellen aus dem All als Begründung?? Womöglich mit Zauberkräften aus Mittelerde? Es wird lächerlich, sorry.


Hallo Sabine, schon zwei mal bei Reparatur und immer noch das gleiche? Das macht mir langsam Angst Aw mein Thermomix geht auch in die Reparatur(ich hoffe nur einmal).


Ich habe ebenfalls den gleichen Fehler (c151). Schon 2x zur Reparatur, immer noch das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung ?


Hallo Natalia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir möchten uns dein Anliegen gerne genauer anschauen.

Teile uns dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Natasik90 schrieb:

Hallo Vorwerk Team, ich hab auch ständig ein Problem mit meinem 2 Monate alten Thermomix. Wenn ich Rezepte aussuche , geht dieses von alleine aus und dann kommt die Fehlermeldung #151. mit der Stromdose ist auch alles in Ordnung. LG Natalia

Hallo Natasik90,
ich persönlich würde hier auf keine Antwort warten sondern meine/n TM-Repräsentantin/en sofort anrufen und mit ihr/ihm das Problem erörtern. Ist sie nicht geschult genug, dann an den/die Gebietsleiter/in wenden.
Muss der TM eingeschickt werden, dann organisiert sie/er das für Dich und kann Dir möglicherweise auch ein Ersatzgerät für die Wartezeit zur Verfügung stellen (meine macht das). Diesen Service hast Du mit Deinem TM mitgekauft. Warum also nicht nutzen?
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Vorwerk Team, ich hab auch ständig ein Problem mit meinem 2 Monate alten Thermomix. Wenn ich Rezepte aussuche , geht dieses von alleine aus und dann kommt die Fehlermeldung #151. mit der Stromdose ist auch alles in Ordnung. LG Natalia


Hallo Mimebi, ich hab dasselbe Problem. Meinen thermomix habe ich erst seit 2 Monaten und hab schon so ein Problem. Könnte dein Problem gelöst werden?
Lg


Hallo Mimebi,

in diesem Fall muss dein Thermomix® TM6 einmal zur Überprüfung in unser Reparaturservice eingeschickt werden.

Unsere Techniker werden sich dann deinen Thermomix® genau unter die Lupe nehmen.

Teile uns dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit, damit wir den Komfort-Versand "Reparatur" für dich veranlassen können.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich habe meinenTM6 jetzt seit 4 Monaten. Seit 2 Wochen fährt er mir immer wieder einmal einfach runter, während ich ein Rezept aussuche. wenn ich ihn wieder hochfahre kommt die Fehlermeldung C151 Stromzufuhr nicht unterbrechen. Der Elektriker hat sogar schon die Steckdosen kontrolliert, aber alles in Ordnung. Ein so teures Gerät und jetzt schon Theater. Beim Reparaturservice hatten sie zu dieser Fehlermeldung noch keine Erfahrungen hinterlegt.

Hat irgendjemand ähnliche Schwierigkeitein???