Forum Fehlermeldung c160 c144

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Roni,

du solltest deinen Thermomix® innerhalb von fünf bis sieben Werktagen wieder in die Arme schließen können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Diana, ja, ich habe jetzt meinen TM5 zur Reparatur geschickt. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich in wieder funktionsfähig "in die Arme schließen" kann.
VG


Hallo Roni,

wenn die Fehler c160 und c144 angezeigt werden, liegt ein Problem mit den Verriegelungsarmen vor. Gerne bieten wir dir den Komfortversand an, unseren Hol-und-Bring-Service, um dein Gerät von unserem Reparaturservice in Ordnung bringen zu lassen.

Du erhältst dann zunächst eine Kartonage und Versandunterlagen von uns. Der weitere Ablauf, inklusive der Beauftragung der Abholung, wird dann in der beiliegenden Anleitung Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Informationen zu unserem Reparaturservice findest du hier: https://go.vorwerk.de/Reparaturservice

Wenn wir den Komfortversand für dich in Auftrag geben sollen, teile uns deine vollständigen Daten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mit.

Viele Grüße

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
habe jetzt auch diese Fehlermeldungen. In der Vergangenheit wurd ja viel darüber berichtet. Gibt es in dieser Hinsicht neue Erkenntnisse? Sind bei den jenigen, bei denen die Reparatur ausgeführt wurde, diese Fehler nicht mehr aufgetreten?
Freue mich über eure Erfahrungen.
LG Veronika