Forum Fehlermeldung C37



5 Antworten | Letzter Beitrag
AmyNayla schrieb:

Hallo Thermomix Team!

Auch ich bin /war begeisterter Nutzer vom TM5 seit Dezember 2016, doch seit 4 Wochen habe ich nur noch Probleme.

CrazyCrazy

Nach dem update vor Kurzem (ich vermute 2.6) fing es an...

Das Alphabet durcheinander, es fehlten Rezepte, es fehlten sogar Zutaten in einzelnen Rezepten. Der Mixtopf auf dem Display war verschwunden, nervig. Meine Beraterin riet mir auf das 2.7 update zu warten. Das taten wir dann.

Tja, und was soll ich sagen, ich bin so wütend und abgenervt. Das Alphabet weiter nicht richtig, es fehlen Zutaten, der Thermomix schaltet sich mitten im Kochvorgang ab---> habe dann 3x neu gestartet, leider keine Änderung, zurück klicken kann ich nicht mehr, der Mixtopf fehlt immer noch teilweise im Display..., er gibt mir das Signal zum Start, aber der Deckel war noch garnicht drauf. Mein Mann kochte neulich Paprika mit Tomatensoße, da wurde die Brühe nicht angzeigt (sie sollte ja zugefügt werden).

Wir haben ihn auf Werkseinstellungen gestellt, einzig das Alphabet ist ok.

Ich zahle für das Abo, kann ihn nicht richtig nutzen und die Cookidoo Hotline ist wohl heiß gelaufen.

CrazyCrazy

Meine Beraterin riet mir, mich dort zu melden, ähm--heute 1h in der Leitung gewesen. Neulich auch.

Nutzung nicht gescheit möglich---Verkauf nicht möglich!!!

Erreichen tut man auch neimand, nur zahlen darf man fleissig!

Ich bin so sauer, werde mich vermutlich ans TV wenden..., damit mal irgendwas passiert.

Ich würde ihn ja einschicken, aber wie???, wenn man niemanden erreicht?

TongueTongue

Hallo AmyNayla,

gerne möchten wir dir helfen :-).

Deine Schilderung hört sich so an, als ob dein Thermomix durch unseren Reparaturservice überprüft werden muss.

Gerne möchten wir den Komfortversand für deinen TM5 veranlassen. Bitte schreib uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Xenia7 schrieb:

Liebes Team,

war bis vor einigen Tagen ein sehr zufriedener Thermomix-Kunde und habe das Gerät auch in den höchsten Tönen gelobt - bis am Sonntag die Fehlermeldung C37 erschien und das Gerät nicht mehr reagierte, sondern sich jeweils nur abschaltete - und das während ich gerade den Schokolikör machen wollte. Das heisst, Sahne, Schokolade und Zucker und Ei waren bereits eingefüllt. Der Deckel war mit den Greifern gesichert und konnte nicht mehr geöffnet werden.

Nach Rücksprache mit der Hotline, sollte das Gerät abgegeben werden. Daraufhin fuhr ich zur nächsten Dienststelle von Vorwerk und erlebte dort mein blaues Wunder. Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter erstmal angefahren, dass da noch alles drin wäre und so könnte man das auf keinen Fall einschicken. Ob ich schon mal ausgeschaltet hätte. Als ob ich blöde wäre. Habe bereits die Foren durchsucht und habe ähnliche Kommentare geprüft. Sie würden das auf keinen Fall entleeren, es kam so weit, dass ich ihm sagte, ich würde mich beschweren über diese Vorgangsweise. Daraufhin kam ein anderer Kollege, welcher vor Ort den Thermomix entleerte und sagte, dieser würde eingeschickt werden. Daraufhin hat sich voriger Kollege entschuldigt, aber ich muss sagen, so gut ich vieles von Thermomix finde und auch ein wirklicher Fan bin. Aber wenn was kaputt ist, wird man wie ein Aussätziger behandelt. Ich hoffe nun, dass das Gerät nun doch repariert werden kann und ich mir dieses auch leisten will. Schade, alles gut, wenn alles passt, aber wenn nicht, lernt man leider die Negativseite von Vorwerk kennen und das ist nicht angenehm. Sorry, aber das musste raus. Hoffe, in dieser Hinsicht wird bei euch was geändert.

Beste Grüße,

Christine

Hallo Christine,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung über deinen Besuch in einem unserer Vorwerk-Stores.
Es tut uns leid, wenn du dich dort schlecht behandelt gefühlt hast.

Wir sind sicher, dass unsere Kollegen vom Reparaturservice deinen Thermomix schnell wieder fit bekommen und du ihn bald wieder zufrieden nutzen kannst.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermomix Team!

Auch ich bin /war begeisterter Nutzer vom TM5 seit Dezember 2016, doch seit 4 Wochen habe ich nur noch Probleme. Crazy Nach dem update vor Kurzem (ich vermute 2.6) fing es an...
Das Alphabet durcheinander, es fehlten Rezepte, es fehlten sogar Zutaten in einzelnen Rezepten. Der Mixtopf auf dem Display war verschwunden, nervig. Meine Beraterin riet mir auf das 2.7 update zu warten. Das taten wir dann.
Tja, und was soll ich sagen, ich bin so wütend und abgenervt. Das Alphabet weiter nicht richtig, es fehlen Zutaten, der Thermomix schaltet sich mitten im Kochvorgang ab---> habe dann 3x neu gestartet, leider keine Änderung, zurück klicken kann ich nicht mehr, der Mixtopf fehlt immer noch teilweise im Display..., er gibt mir das Signal zum Start, aber der Deckel war noch garnicht drauf. Mein Mann kochte neulich Paprika mit Tomatensoße, da wurde die Brühe nicht angzeigt (sie sollte ja zugefügt werden).
Wir haben ihn auf Werkseinstellungen gestellt, einzig das Alphabet ist ok.

Ich zahle für das Abo, kann ihn nicht richtig nutzen und die Cookidoo Hotline ist wohl heiß gelaufen. Crazy
Meine Beraterin riet mir, mich dort zu melden, ähm--heute 1h in der Leitung gewesen. Neulich auch.
Nutzung nicht gescheit möglich---Verkauf nicht möglich!!!
Erreichen tut man auch neimand, nur zahlen darf man fleissig!

Ich bin so sauer, werde mich vermutlich ans TV wenden..., damit mal irgendwas passiert.

Ich würde ihn ja einschicken, aber wie???, wenn man niemanden erreicht?

Tongue


Liebes Team,

war bis vor einigen Tagen ein sehr zufriedener Thermomix-Kunde und habe das Gerät auch in den höchsten Tönen gelobt - bis am Sonntag die Fehlermeldung C37 erschien und das Gerät nicht mehr reagierte, sondern sich jeweils nur abschaltete - und das während ich gerade den Schokolikör machen wollte. Das heisst, Sahne, Schokolade und Zucker und Ei waren bereits eingefüllt. Der Deckel war mit den Greifern gesichert und konnte nicht mehr geöffnet werden.
Nach Rücksprache mit der Hotline, sollte das Gerät abgegeben werden. Daraufhin fuhr ich zur nächsten Dienststelle von Vorwerk und erlebte dort mein blaues Wunder. Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter erstmal angefahren, dass da noch alles drin wäre und so könnte man das auf keinen Fall einschicken. Ob ich schon mal ausgeschaltet hätte. Als ob ich blöde wäre. Habe bereits die Foren durchsucht und habe ähnliche Kommentare geprüft. Sie würden das auf keinen Fall entleeren, es kam so weit, dass ich ihm sagte, ich würde mich beschweren über diese Vorgangsweise. Daraufhin kam ein anderer Kollege, welcher vor Ort den Thermomix entleerte und sagte, dieser würde eingeschickt werden. Daraufhin hat sich voriger Kollege entschuldigt, aber ich muss sagen, so gut ich vieles von Thermomix finde und auch ein wirklicher Fan bin. Aber wenn was kaputt ist, wird man wie ein Aussätziger behandelt. Ich hoffe nun, dass das Gerät nun doch repariert werden kann und ich mir dieses auch leisten will. Schade, alles gut, wenn alles passt, aber wenn nicht, lernt man leider die Negativseite von Vorwerk kennen und das ist nicht angenehm. Sorry, aber das musste raus. Hoffe, in dieser Hinsicht wird bei euch was geändert.

Beste Grüße,
Christine