Forum Fehlermeldung C52



5 Antworten | Letzter Beitrag
Harshika schrieb:

Guten Tag, ich habe die Fehlermeldung jetzt auch des öfteren gehabt. Als ich den Teig für Pizza machen wollte, aber auch für Sossen.

Dann kommt jetzt immer das. Nach dem ersten mal reinigen , alles komplett in der Spühlmaschine hat es dann wieder funktioniert. Aber jetzt wo ich den nochmal anmachen wollte dannach an mächsten Tag, kommt das wieder, obwohl der Topf und alles nochmal gereinigt war. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Danke

Hallo Harshika,

die genannte Fehlermeldung erscheint immer dann, wenn eine Beeinträchtigung der Kontaktstifte an der Unterseite des Topfes besteht. Das könnte z. B. eine Verschmutzung (Fett, Mehlstaub, Krümel etc.) oder Abnutzung der Stifte sein. Der Fehler wird manchmal aber auch angezeigt, wenn die Kontaktstifte zu kalt geworden sind -- z. B. wenn der Topf im Kühlschrank stand oder wenn bei der Verarbeitung geforener Zutaten zu lange gewartet wird.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag, ich habe die Fehlermeldung jetzt auch des öfteren gehabt. Als ich den Teig für Pizza machen wollte, aber auch für Sossen.
Dann kommt jetzt immer das. Nach dem ersten mal reinigen , alles komplett in der Spühlmaschine hat es dann wieder funktioniert. Aber jetzt wo ich den nochmal anmachen wollte dannach an mächsten Tag, kommt das wieder, obwohl der Topf und alles nochmal gereinigt war. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Danke


Hallo mabaara,

wir helfen dir natürlich gerne weiter. Wenn du möchtest, kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer schicken.

Grundsätzlich beantwortet unser Kundenservice natürlich alle eintreffenden Anfragen. Es tut uns leid, wenn du aktuell schon etwas länger auf eine Antwort wartest, als du das sonst von uns gewohnt bist.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich nutze meinen Thermomix seit Frühling 2018 mehr oder weniger täglich. Seit einer Woche bekomme ich die Fehlermeldung C52. Begonnen hat es damit, dass die Temperaturanzeige des Topfes hin und herspringt. Als ich dann pürieren wollte, hat es mir die Sicherung rausgehauen. Das passierte jedes Mal, wenn ich es versucht habe. Jetzt kommt jedes Mal c52, wenn ich den Topf einsetze, ich kann ihn gar nicht mehr benutzen. Die Stifte habe ich mehrfach gereinigt. Den Thermomix innen auch. Mein zweiter Topf macht keine Beschwerden und funktioniert einwandfrei. Es muss also am Mixtopf liegen.
Dem Kundendienst habe ich das Problem gemeldet und die Rechnung mitgeschickt. Leider habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Können Sie mir helfen?