Forum Fehlermeldung c700 Thermomix TM5
Hallo 12terMann,
es ist richtig, dass der TM5 die Frequenz von 2,4 GHz benötigt, 5 GHZ wird nicht unterstützt. Am besten stellt ihr den TM5 einmal direkt neben den Router und versucht dann ihn zu verbinden. Setze den Cook-Key® ein und starte den Thermomix®, wähle anschließend: Menü → Einstellungen → Netzwerk Konfiguration → Neue Verbindung → Weiter. Wähle dein Netzwerk aus und gib das Passwort ein. → Die Verbindung wird aufgebaut und die Synchronisierung erfolgt. → Nach der Synchronisierung bestätige mit „OK“.
Wenn das nicht klappt, verbinde den TM5 anstelle des Home-WIFI, mit einem mobilen Hotspot (Bitte achte darauf, dass du dich mit deinem Smartphone nicht im Heimnetzwerk befinden) und versuche dann, den Cook-Key® mit Cookidoo® zu synchroniseren.
Liebe Grüße,
Miriam
Hallo.
Wir besitzen einen TM 5
Haben seit dem wir ihn haben das Problem c700
Keine wifi Verbindung.
Ich habe schon mit unserem Anbieter gesprochen
(Vodafone, Kabelrouter)
Er meinte ich müsste 2,4 GHz von 5 GHz trennen, da der TM5 sonst nicht geht.
Leider kein Erfolg, wir waren vor Tagen bei meinermum, sie ist bei o2 da konnten wir ihnen Probleme eine Verbindung herstellen.
Könnt ihr helfen?