Forum Fehlermeldung: Cook-Key sagt, Abo sei abgelaufen. In der App ist das Abo jedoch aktiv



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, das Problem hab ich auch seit einigen Wochen.
Am TM 6 funktioniert es problemlos, aber am TM5 bekomme ichdie Meldung, Abo sei abgelaufen, obwohl es noch bis Ende 2024 läuft

Es gibt nichts gutes - außer man tut es


Veronika1211 schrieb:

Hallo,

auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem. Es kommt die Meldung Abo abgelaufen, aber das Abo läuft noch ein halbes Jahr. Ich komme nicht in meine Rezepte rein und sie sind hellgrau hinterlegt.

Wer weiß was man da machen kann?

Hallo Veronika1211,

hast du denn schon die Tipps aus diesem Thread ausprobiert? Damit sollte es eigentlich wieder klappen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem. Es kommt die Meldung Abo abgelaufen, aber das Abo läuft noch ein halbes Jahr. Ich komme nicht in meine Rezepte rein und sie sind hellgrau hinterlegt.

Wer weiß was man da machen kann?


Hallo Kattal,

bitte deaktiviere deinen Cook-Key® auf www.cookidoo.de oder in der App und aktiviere ihn dann wieder. Wähle dazu den Punkt "Konto" - "Meine Geräte".

Setze danach deinen Cook-Key® auf die Werkseinstellungen zurück (Thermomix® TM5 Einstellungen -> Zurücksetzen -> Cook-Key®) und synchronisiere dann bitte erneut.

Erhältst du eine weitere Fehlermeldung oder synchronisiert dein Cook-Key® jetzt ohne Schwierigkeiten?

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann schicke uns bitte eine E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de und füge einen Screenshot der Fehlermeldung, die Angabe deiner Cook-Key®-ID und die auf Cookidoo® hinterlegten E-Mail-Adresse hinzu.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
Seit ein paar Wochen funktioniert mein Cook-Key am TM5 nicht mehr. Sobald ich ein Rezept aufrufen möchte, kommt die Meldung, mein Abo sei abgelaufen. Dies ist aber nicht der Fall. In der Cookidoo App ist mein Abo Status aktiv bis Mörz 2024.
Trotz mehrmaliger Synchronisation kommt diese Meldung immer wieder am TM5. Der Cook-Key ist für mich somit nicht mehr nutzbar.
Hatte hier auch schon jemand dieses Problem?
Wie lässt sich das Problem beheben?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.