Hallo Silke,
ja, das habe ich schon mehrfach probiert. Aber das funktioniert nicht. Aber es ist gut, das Du mir das sagst. Beim Kundendienst hat man mir einfach nur gesagt, das Gerät muss eingeschickt werden. So langsam habe ich das Gefühl, ich habe ein Montagsgerät (und das für den Preis). Der Messertopf schloss schon nicht richtig, dann wurde das Messerlager schon ausgetauscht (oder irgend so etwas), die Waage funktioniert nicht richtig (kam aber nach dem durchsehen zurück mit dem Vermerk, das kein Defekt vorliegt). Seitdem habe ich zum abwiegen immer eine Küchenwage danebenstehen, auf die ich mich verlassen kann. Ich habe momentan schon ein wenig bedenken, das Geld in die Reparatur zu stecken, da man ja gar nicht sagen kann, was es genau ist. Und dann wird es noch teurer. Bzw. das nach kurzer Zeit schon wieder etwas anderes ist. Was habt Ihr da für Erfahrungswerte?
Viele Grüße
Kaye