Forum Fehlermeldung


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.01.2017 - 10:26

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Susanne,

wir haben dir bereits in einem anderen Forum geantwortet.

Wir bitten dich, dass du dich in diesem Fall an unsere Kollegen der Zentralwerkstatt wendest.

Diese helfen dir hier gerne weiter und finden eine Lösung.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder unter cookidoo@vorwerk.de.

Liebe Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich bin neu hier und aus reiner Verzweiflung melde ich mich hier mit meinem Problem. Ich habe seit dem ich den cook key benutze nur noch Probleme mit dem TM5. Mitten in einer Rezeptzubereitung erscheint die Fehlermeldung C130. Danach geht nichts mehr. Das Gerät schaltet sich ab und ich muss improvisieren. Das nervt mich ungemein. Kann mir hier jemand sagen was das zu bedeuten hat? Oder was ich nun tun kann oder muss. Ich möchte dass der TM5 wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn gerade erst abgezahlt. Bin traurig und enttäuscht.

Bin für jeden Hinweis dankbar