Forum Finanzierung bei AKF Bank



13 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Colamaus,

wie mitgeteilt, bekommst du nur eine Mitteilung, wenn die Finanzierung nicht durchgelaufen ist. Ansonsten ist alles gut und dein Auftrag läuft normal durch.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Blumefenster schrieb:
Quote:

Colamaus[/i] schrieb:

Hallo liebe Silke das komische ist halt da ich einen Account bei der Schufa habe und nach zwei Wochen halt noch keine Anfrage bekommen habe. Das wundert mich halt

Bei mir wurde die Schufa auch nicht abgefragt . Ich glaube die Afk Bank informiert sich bei der infoscore . Habe das mal hier irgendwo aufgeschnappt.

Meine Rp sagte mir bei Antrag, dass wenn ich binnen von einer Woche keine Absage erhalte, ist die Finanzierung genehmigt


Colamaus schrieb:

Hallo liebe Silke das komische ist halt da ich einen Account bei der Schufa habe und nach zwei Wochen halt noch keine Anfrage bekommen habe. Das wundert mich halt

Bei mir wurde die Schufa auch nicht abgefragt . Ich glaube die Afk Bank informiert sich bei der infoscore . Habe das mal hier irgendwo aufgeschnappt.


Hallo liebe Silke das komische ist halt da ich einen Account bei der Schufa habe und nach zwei Wochen halt noch keine Anfrage bekommen habe. Das wundert mich halt


Colamaus schrieb:

Hallo eine Frage habe am 2.4.2019 meinen Thermomix 6 auf Abzahlung also finanzierung gekauft habe aber bis jetzt leider noch nichts gehört ob die finanzierung klappt keine Schufa Abfrage garnichts .

LG colamaus

Guten Morgen Colamaus,

solltest du nichts von Vorwerk hören, ist alles in Ordnung und die Finanzierung wurde genehmigt. Wenn die Finanzierung nicht genehmigt wird, erhältst du schrifltich Infos dazu.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo eine Frage habe am 2.4.2019 meinen Thermomix 6 auf Abzahlung also finanzierung gekauft habe aber bis jetzt leider noch nichts gehört ob die finanzierung klappt keine Schufa Abfrage garnichts .
LG colamaus


Hallo ecci00,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die genannte E-Mail-Adresse ist korrekt. Hast du dich bereits telefonisch an die Kollegen gewandt?
Du erreichst sie unter der 0202 25727 1509.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

toll dass ich diesen Thread gefunden habe Smile

Ich habe an die Emailadresse thermomix@akf.de geschrieben, weil ich meine Finanzierung vorzeitig ablösen möchte. Mittlerweile habe ich schon mehrmals dorthin geschrieben, aber ich bekomme keine Antwort. Ist die Emailadresse nicht mehr aktuell?

Vielen Dank und liebe Grüße!


Hallo Sheldrak,

wenn alle Unterlagen vorliegen dann dauert es nur ein paar Tage.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Wie lange dauert es, bei Finanzierung, bis man mitgeteilt bekommt das der Vertrag angenommen wurde?


Guten Morgen Gnomicon,

die akf Bank nimmt immer eine Schufa Prüfung vor.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Vefügung.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,
mir ist kein passenderer Forenbereich eingefallen, daher hier:

Kurze Frage, hoffentlich kuirze Antwort.

Holt die AKF Bank eine Schufaauskunft ein?

Wir möchten uns den TM gerne kaufen und ihn auf Grund des hohen Preises finanzieren. Finanziell stehen wir gut da, von damals ist ein negativer Eintrag in der Schufa vorhanden. Bricht der uns das Genick oder prüft die AKF BAnk keine Schufa? man findet im Netz NICHTS dazu.

Danke!