Forum Finanzierung im Nachhinein?!



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bookopf,

gerne schauen wir uns dein Anliegen etwas genauer an.

Bitte teile uns deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo alle zusammen,

und zwar habe ich über eine Repräsetantin den neuen Thermomix bestellt. Ich habe von vornherein ihr mitgeteilt, dass ich diesen finanzieren möchte, sprich in Raten abzahlen. Ich sollte mich erst nach Erhalt der Ware an den Kundenservice wenden.

So ungeduldig ich bin, habe ich mich allerdings direkt nach der Bestellung an den Kundenservice gerichtet und meinen Wunsch mitgeteilt.

nun habe ich das Gerät erhalten und in der Rechnung nichts von einer Finanzierung erwähnt. Und als ich dann nochmals bei der Hotline anrief und nachfragte, wusste man nichts von einem Finazierungswunsch, obwohl mir zuvor bei der Hotline gesagt wurde, dass der Wunsch nun notiert sei und ich auf einen Brief von der Bank warten soll. Die Bank hingegen wusste auch nichts von meiner Anfrage.

Was ist nun, wenn die Finanzierung nicht durchgeht und ich das Gerät bereits benutzt habe ?! ich mache mir gerade große Sorgen, weil in einer Summer kann ich mir das Gerät leider nicht leisten.

Ist denn der Ablauf überhaupt so richtig ? Mir kam das ganze nicht geheuer vor. Warum hat meine Repräsentatin meinen Finanzierungswunsch nicht an Vorwerk weitergeben, sondern hat das Gerät auf Rechnung bestellt? Frage ich mich. Ist das denn alles rechtens so?

sorry für den langen Text. Bin gerade nur etwas verunsichert.