Forum Finanzierung nach Einsteigerprogramm


Bearbeitet von: InaJn an 21.04.2017 - 13:34

5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich kenne es nur zu gut, wenn das Geld knapp ist. Häufig sind es die kleinen Summen, die dafür sorgen, dass am Ende des Monats nur noch wenig Geld vorhanden ist. Um in der Lage zu sein, mir mehr Sachen leisten zu können, habe ich letztes Jahr angefangen, planvoll zu sparen. Dieser informative Artikel https://www.fitformoney.de/geld-sparen-im-alltag/ hat mich dabei unterstützt. Ich kann dir diesen Artikel und seine tollen Tipps sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße


HI InaJn,

hast du zu deiner Frage schon Infos bekommen. Würde mich nämlich auch interessieren!

Gruß Manuela


Liebe Ina,
wie läuftes den bei deinem Einsteigerprogramm?
Hat Dich dein Gruppenleiter nicht darüber informiert?
Wenn Du fragen hast melde Dich [editiert vom Vorwerk Moderationsteam; Grund: Telefonnummer[/i]]
Bin Repräsentantin seit 2010.
Liebe Grüße aus Köln

Susanne Espenschied- Repräsentantin und Gruppenleitung in Köln


Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Finanzierung nach dem Einsteigerprogramm.
Wie läuft diese ab? Welche Voraussetzungen muss man hierfür erfüllen?
Kann diese abgelehnt werden und wenn ja, was dann?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke Smile