Forum Finde Cookido Rezept nicht mehr - Quinoa-Bowl mit Tahin und Datteln


Bearbeitet von: spaggi2 an 13.02.2021 - 11:31

8 Antworten | Letzter Beitrag

Jaaaaa, das ist sie!! Vielen lieben Dank, da wäre ich nie darauf gekommen!


Ja, Greecefan hat wohl das richtige gefunden. Bei der Suche im Cookidoo muss man (zumindest ich musste) dann aber noch die vorselektierte Deutschlandbeschränkung abwählen. Erst dann wird das Rezept in englischer Sprache angezeigt.
Liebe Grüße an die Commu


Hallo Spaggi,
ich glaube dein Rezept heißt, Quinoa and Vegetable Bowl with Tahini Dressing. Gibt es in Cookidoo.
LG Susanne


Hallo spaggi2,

meinst du eventuell die "Couscous-Tahin-Bowl"?

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo spaggi2, du kannst dir beim TM6 auf der Cookidoo-Startseite deine zuletzt gekochten Rezepte ansehen, vielleicht findest du es da?

My home is my castle


Das Rezept hätte ich auch gern, habe aber kein Cookido kannst du mir das Rezept schicken, wenn du es hast ? Vielen lieben dank😋🤗


Hallo liebe Community,

es macht mich leicht Wahnsinnig. Ich habe vor einigen Wochenen über Cookido eine Bowl gekocht, die ich fantastisch fand. Es handelte sich um eine Quinoa-Bowl mit Süsskartoffeln, Brokolli, Kichererbsen und Datteln mit einem Tahin-Jogurt-Dip. Dabei wurde das Qunioa mit den Süsskartoffeln, Kichererbsen und dem Brokolli zusammen gedünstet. Die Sosse bestand aus Tahin und Joghurt mit Gewürzen.

Ich finde dieses Rezept einfach nicht mehr....ich bin mir aber 100% sicher dass ich es mit Guided Cooking auf dem TM6 gekocht habe. Das einzige was ich finde ist eine Tahin-Couscous-Bowl, die auch lecker schmeckt aber es ist eben ein anderes Rezept.

Wie kann das sein? Bin ich zu blöd zum Suchen oder ist das Rezept nicht mehr vorhanden?