Forum Finessen in Cookidoo



35 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Ok. Danke b.s.freenet und an das Moderationsteam.  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo Lili133,

auch wenn es im Grunde schon von b.s-freenet erklärt wurde:

Die Rezepte des THERMOMIX® Magazins werden rund zwei Monate nach Veröffentlichung des Heftes auf Cookidoo® eingestellt. Der Zugriff auf die Cookidoo® Rezepte ist Teil des Cook-Key® Abos für 36,00 Euro im Jahr. Dies beinhaltet nicht die gedruckten Ausgaben des Magazins.

Das Abo des THERMOMIX® Magazins, für 18,00 Euro im Jahr, beinhaltet die gedruckten Hefte - inklusive Versand - aber nicht auch den Zugriff auf die Online-Version der Rezepte auf Cookidoo®.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Lilli 33,

das hat das Moderatoren Team in einem anderen Thread geantwortet!

 

 >Im Thermomix Rezept-Portal Cookidoo werden voraussichtlich ab Herbst 2016 die Finessen-Rezepte seit der Ausgabe November 2014 (Ausgabe 6/2014) zur Verfügung stehen - mit Ausnahme des jeweils aktuellen Thermomix-Magazins. Dieses wird immer erst mit einem zeitlichem Verzug von zwei Monaten auf Cookidoo erscheinen.  

Dein Finessen-Abo kannst du jederzeit kündigen. <

Ich hoffe es hilft dir.

Zum Probe Abo und danach kann ich dir sagen das du das Finessen Abo dafür nicht brauchst!!

Die sind im Jahres Abo vom key automatisch drin.

Lg

Mixingbowl closed  


Nochmal an das Moderationsteam,

meine Frage zwei Beiträge weiter unten wurde leider noch nicht beantwortet!

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Das ist unten im Beitrag beschrieben.


Wo finde ich denn bitte die Finessen?

 


Hallo zusammen,

Frage an das Moderationsteam:

Muss ich das Finessen Abo haben um dann nach den 6 Monaten Probe Cook-Key auch noch auf die Finessen als Rezepte zugreifen zu können,  oder gehören die dann schon zu dem Cook-Key Abo dazu? Sollten sie schon im Abo inbegriffen sein, dann zahlt man ja doppelt Cook-Key und Finessen  Abo.  

Würde mich über eine Aufklärung freuen.

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo,

ja eben !

ich werde die Finessen nicht auf den key machen , da die Rezepte deralten hefte zum größten teilschon in Kollektionen stecken.

Aber coole Sache mit den finessenda ich sie als TM Neuling garnicht kenne. Bekomme diese Woche mein gratis Magazin,

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ja ich habe auch bereits nach anderen Heften gesucht, aber bisher nur die 4 die du aufgelistet hast. Wird schon noch kommen.  Wink


Hallo, 

zur Zeit sind glaube ich  3 Finessen. Drin 1/2015.  2/2015   6/2014. und best of Thermomix Magazin 

Mehr habe ich nicht!!

Lg

Mixingbowl closed  


danke Wink


LG Ute


Hallo,

Finessen 2/2015: Aprikosen-Frischkäse-Kuchen

Wink


Moin moin,

wem es interessiert: ich habe dich Zufall die Finessen  1/2015 entdeckt. 

Habe den Wirsing Birnen Salat angeklickt und siehe da, unten stand aus der Kollektion 1/2015. Mal sehen, wann die nächsten kommen.

 

LG


Genau die App hat garnix!

Die App zeigt mir 106 Kollektionen obwohl es 112 sind

Ich habe 118 Kollektionen drauf!!

lg

Mixingbowl closed  


Bei den meisten Rezepten findet er wirklich nichts, aber beim Vaniile-Sahne-Gugelhupf stehen zwei Kollektionen: Ganz Rührend und Finessen 6/214.

oder befindest du dich in der App? Die nutze ich nicht mehr weil sie unvollständig ist.


Also, bei mir klappt es leider nicht, habe einige Rezepte aus den genannten Finessen eingegeben- entweder, es wird nicht gefunden oder aber es wird mir die jeweilige Kollektion dazu angezeigt , zum Beispiel für den Vanille- Sahne- Gugelhupf die Kollektion 'Ganz rührend', Cashewcreme aus 'Vegan' ...

Naja, irgendwann wird es schon klappen- ich bin jedenfalls absolut begeistert! 

Liebe Grüße, Haribella 

 


Hallo Tine,

ich habe den Vanille-Sahne-Gugelhupf in den Wochenplaner geschoben, dabei habe ich unten in der Quellenangabe das Finessen-Heft gesehen und das ganze Heft als Favorit gekennzeichnet, nur so findest du es wieder. Keine Ahnung warum Cookidoo das noch nicht in der Gesamtansicht anzeigt. Wollen sie evtl. erst machen wenn alle Finessen erfasst wurden.


Hallo,

wie hast du die Finessen-Kollektion eigentlich gefunden?

Ich habe sie so gefunden, wie du es beschrieben hast, doch sie erscheint nicht bei der Ansicht "Alle Kollektionen anzeigen".

LG Tine


madjamuh schrieb:

 

Guten Morgen,

leider konnte ich gestern nicht antworten, irgendwie aktualisiert sich bei mir der Thread nicht, wenn ich was neues hineingeschrieben habe, d.h. ich sehe gar nicht ob jemand etwas neues hereingeschrieben hat. Seit den Wartungsarbeiten ist irgendwie der Wurm drin Puzzled

Ich schreibe einfach mal ein paar Rezepttitel vom 6/2014 hinein, vielleicht funktioniert es dann:

Zitronenstangen

Cashewcreme

Beerenlikör

Kirschglühwein

Vanille-Sahne-Gugelhupf

Ach ja die Frage wg. dem Browser: Gestern haben hatte ich mein Ipad im Einsatz als ich die Finessen gefunden hatte. Schaue gleich mal ob es am Windows-PC auf funktioniert.

Hallo Corinna

das mit dem aktualisieren wenn man geschrieben hat habe ich auch. Finde ich nervend.

 

Liebe Grüße EmMi

 


danke, habe das Heft gefunden, gibt es schon noch mehr davon?


LG Ute


Hallo,

stimmt, der findet nicht alle Rezepte auch wenn Sie drin sein müssen, denn wenn man das Finessen-Heft anklickt kommen alle. Ich hatte zuerst den Vanille-Sahne-Gugelhupf gefunden, da der in zwei Kollektionen vorkommt.


Guten Morgen,

leider konnte ich gestern nicht antworten, irgendwie aktualisiert sich bei mir der Thread nicht, wenn ich was neues hineingeschrieben habe, d.h. ich sehe gar nicht ob jemand etwas neues hereingeschrieben hat. Seit den Wartungsarbeiten ist irgendwie der Wurm drin Puzzled

Ich schreibe einfach mal ein paar Rezepttitel vom 6/2014 hinein, vielleicht funktioniert es dann:

Zitronenstangen

Cashewcreme

Beerenlikör

Kirschglühwein

Vanille-Sahne-Gugelhupf

Ach ja die Frage wg. dem Browser: Gestern haben hatte ich mein Ipad im Einsatz als ich die Finessen gefunden hatte. Schaue gleich mal ob es am Windows-PC auf funktioniert.


Die Nougat Muffins habe ich über den Silkbrwoser ( Tablet )gefunden. Smile

Die Nougat Knöpfe leider nicht.

Liebe Grüße EmMi

 


das muss ich mir morgen auch mal in Ruhe ansehen, danke für den Hinweis


LG Ute


Hallo,

doch du Must zuerst auf alle Rezepte gehen und dann oben suchen den Nougat muffig findet er

lg

Mixingbowl closed  


Welchen Browser benutzt Ihr?

Liebe Grüße EmMi

 


Danke für Deinen Tip.

Leider nix zu machen. 

Rezepte sind nicht zufinden.

Liebe Grüße EmMi

 


Huhu,

supi vielen lieben Dank habs gefunden

lg

Mixingbowl closed  


Sorry Tippfehelr:

Nougatknöpfe

Nougat-Muffins

 

 

madjamuh schrieb:

 

Huhu,

sucht einfach ein Rezept aus dem entsprechenden Heft, zB "Nugatknöpfle" oder "Nugat-Muffins", die Quelle des Rezepts  steht ganz unten und dann könnt ihr das Heft als Favorit matkieren.

 


Huhu,

sucht einfach ein Rezept aus dem entsprechenden Heft, zB "Nugatknöpfle" oder "Nugat-Muffins", die Quelle des Rezepts  steht ganz unten und dann könnt ihr das Heft als Favorit matkieren.

 


b.s-freenet schrieb:

 

Wo finde ich die denn??

bitte 

Ich finde sie nicht

lg

Ich auch nicht Aw

Liebe Grüße EmMi

 


Wo finde ich die denn??

bitte 

Ich finde sie nicht

lg

Mixingbowl closed  


Supi danke!! 

Darum immer die störungen

lg 

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich habe eben zufällig entdeckt, dass die Finessen 6/214 und "Best of Finessen" als neue Kollektion im Cookidoo freigeschaltet wurde,  Bigsmile   Love