Hallo,
im Dezember hat meine Mutter 3 TM31 bei ihrer Repräsentantin gekauft. Einen für sich, einen für meinen Bruder und einen für mich.
2 wurden direkt an sie geschickt und meinen bekam ich direkt nach Hause geschickt. Dazu gab es für sie 2 mal die Reinigungsbürste und 2 kleine Hefte. Sie hat auch 2 Abende wegen den 50 Euro gegeben.
Ich habe ebenfalls einen Abend wegen der 50 Euro gemacht. Ich fragte dann die Repräsentantin, es war eine andere da meine Mutter weiter weg wohnt, ob ich die Reinigungsbürste bestellen könnte, aber das verneinte sie und meinte man würde sie zum Kauf des TM31 dazu bekommen und wäre unverkäuflich.
Daraufhin hat sie dann ihre Repräsentantin angesprochen und Vorwerk direkt angeschrieben. Vorwerk selber hat gar nicht reagiert und die R. meinte, sie würde noch ein Heft und ne Bürste bekommen, das ist bis heute nicht geschehen.
Was habt ihr denn zum Kauf dazu bekommen?
Dann gibt es ja 3 Finessen. Gibt es die 3 inkl. oder zzgl. der Willkommensfinessen?
Sie hat nun auch 2 mal die Finessen bekommen, aber nicht 3 mal. Ich selber habe nur die Willkommensfinessen und 1/2014. 2/2014 hat sie wie gesagt nur 2 mal und nicht 3 mal bekommen. Habt ihr damit auch solche Probleme?
Ganz ehrlich für soviel Geld sind wir sehr enttäuscht von dem Service.
Wer hat ähnliche Erfahrungrn gemacht oder kann uns nen Rat geben?
Gruß Katinka