Forum Finessen und Cookidoo



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Sonnia für den Link Smile
Hab ja was bei Rezeptwelt (mein Favorit, das von Lehrerhexchen!) gefunden, fände es aber schön, wenn es das auf cookidoo auch geben würde, ist nervig, wenn der Laptop daneben steht. Wink

LG Anke

Anke64


Anke64 schrieb:

Hallo Miriam,

sind da tatsächlich alle drin, auch die alten?

Könntet Ihr ein Rezept von Zitronensirup ins Cookodoo reinsetzen?

LG Anke

Hallo Anke,
bis das Vorwerk-Team reagiert könntest Du auch auf eines dieser Rezepte zurückgreifen: https://www.rezeptwelt.de/suche?rec_all=0&search=Zitronensirup
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Miriam,

sind da tatsächlich alle drin, auch die alten?
Könntet Ihr ein Rezept von Zitronensirup ins Cookodoo reinsetzen?

LG Anke

Anke64


Hallo Anke64,

die Rezepte aus dem THERMOMIX® Magazin erscheinen immer mit einer Zeitverzögerung von circa acht Wochen auf Cookidoo®.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Warum sind teilweise aus den Finessenheften die Rezepte nicht im Cookidoo?
LG Anke64 Puzzled

Anke64