Forum Firmware TM6


Bearbeitet von: Thiranon an 28.03.2019 - 13:05

22 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge.

Wenn ihr aktuell Schwierigkeiten mit eurem Thermomix® habt, teilt uns bitte in einer privaten Nachricht folgende Informationen mit:

- vollständige Kontaktdaten
- Rechnungsnummer
- Seriennummer des TM6
- Softwareversion des TM6
- MAC Adresse
- Cook-Key® ID
- die mit Cookidoo verknüpfte E-Mail-Adresse

Wir schauen uns das gerne genauer an :-).

Sonnige Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung, mein TM6 hat die gleichen Probleme. Ich habe auch bereits mit Vorwerk telefoniert, und tolle Antworten erhalten.

1. Ich hätte mehr als 200 Rezepte, diese solle ich löschen, weil der Speicher zu klein sei. --> ich dachte diese liegen in der Cloud. --> gelöscht keine Besserung
2. Evtl. sei mein WLAN schlecht, und ich solle 5 G nuzten --> starke Antwort, hohe Kompetenz Wink
Ich habe übrigens 4 WLAN Hotspots, und das WLAN Radio direkt neben dem TM6 hat 99% Empfangsqualität

Schade das der Support nicht zur Qualität des Gerätes passt


Habe genau die gleichen Probleme ..
will heute ein Update machen und er bricht ständig ab .. habe den TM6 sogar neben den Router gestellt, aber auch da funzt es nicht immer wieder Fehlermeldung ..


Guten Morgen pauemily,

gerne möchten wir uns dein Anliegen etwas genauer anschauen.

Teile uns dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Mein TM6 will seit geraumer Zeit ein Update machen, zeigt aber immer Fehler 631 an und das er "offline" wäre, obwohl er online ist und volle Wlan-Verbindung besteht. Dieses Problem habe ich jetzt schon bestimmt 4 Wochen, leider kann ich auch keine Rezepte aus Cookidoo mehr kochen. Abmelden, neu Anmelden, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat bisher geholfen. Was kann ich tun? Ist echt nervig alles......


Genau Wink wäre etwas übersichtlicher ....


Thiranon schrieb:

Was meinst Du damit genau? Hier geht es doch nur um die Firmware für den TM6!

Ist doch eigentlich klar geschrieben.

Es sollte eine Unterteilgung nach Lieferzeiten, Poblemen etc. geben wie auch im Bereich TM5.


Im TM5 Bereich ist alles so hübsch aufgeteilt nach Technik , allgemein uns ... hier haben wir ein riesiges Sammelsurium an allen Themen


Was meinst Du damit genau? Hier geht es doch nur um die Firmware für den TM6!


Könntet ihr bei Gelegenheit mal wie im TM5 Bereich auch den TM6 Bereich aufteilen ? Es ist etwas unübersichtlich, das alle Threads nur unter TM6 laufen und es keine unterforen gibt.


ticktack5 schrieb:

Hab ich gemacht. ..werkeinstellung😐

Funktioniert nicht das update

Bin echt genervt

Hallo ticktack5,

wir haben gesehen, dass du uns bereits eine private Nachricht geschrieben hast. Wir werden uns so bald wie möglich um ein Anliegen kümmern.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hab ich gemacht. ..werkeinstellung😐
Funktioniert nicht das update
Bin echt genervt


Bei mir hat es zum Glück funktioniert, es wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben als sich mit Vorwerk in Verbindung zu setzen. Ein Versuch wäre evtl. den TM6 auf Werkseinstellungen zu setzen.


Mein tm6 möchte seit gestern ein update machen
Zeigt dann C 631 an Überprüfung der software-Aktualisierung ist gescheitert
Leider ist ein Problem aufgetreten
Dann versucht der thermi update runter zu laden...Da steht update wird heruntergeladen 285min und bricht wieder ab🤐hat noch jemand das ?????und was soll ich jetzt machen? ???
Probiere es immer wieder


Das „Mai-Update“ ist da! Es hat die Version 1.2.4-201905180658.
Schade das es nirgendwo eine offizielle Liste (Changelog) gibt!


Es gibt wohl schon ein "April-Update" mit der Versions-Nummer 1.1.5 - 201904021804.


Nein ich bin kein Repräsentant. Dann müssen wir wohl auf die "öffentlichen" Firmware-Versionen und deren Info warten.
Trotzdem danke für deine Antwort Daniel !


Thiranon schrieb:

Danke für die Antwort Daniel, also gibt es für das Update 1.0.8-201903181452[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] noch keine näheren Infos? [/]

Wie schon geschrieben, wird es aber Markteinführung zu zukünftigen Updates Infos geben.

Oder bist du Repräsentant und hast schon ein Gerät zur Verfügung, auf dem nun ein Update aufgespielt wurde? Wenn du Infos dazu benötigst, dann nutze bitte die Informationsquellen, die wir Repräsentanten zur Verfügung stellen oder wende dich an deine Führungskraft.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Antwort Daniel, also gibt es für das Update 1.0.8-201903181452[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] noch keine näheren Infos? [/]


Hallo Thiranon,

wir gehen natürlich davon aus, dass wir nach Markteinführung des TM6 in unserem Vorwerk Helpcenter über neue Updates informieren werden, so wie es auch beim TM5 der Fall ist.

Nach Lieferung deines Thermomix® findest du dann also unter https://support.vorwerk.com/hc/de alle Infos, auch zum TM6.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, es gab ja schon ein Softwareupdate für den TM6 auf Version 1.0.8-201903181452 (von 0.90.3-201902272328) weiß jemand was das aktuelle Update gebracht hat?
Vielen Dank

Auslieferungs-Version: 0.90.3-201902272328

erstes Update : 1.0.8-201903181452

Vielleicht kann man hier ja auch so eine "Software-Übersicht" machen. So wie es aussieht scheint Vorwerk monatliche Updates zu planen (meine Vermutung > 201902, 201903, das nächste wäre dann 201904,...