Forum Fleischgerichte werden zu Brei



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich schließe mich Schiwa an, hatte auch noch nie ein Problem bei Fleischgerichten. Jetzt den TM 6, vorher den 31er.


Das Problem hatte ich bisher noch bei keinem Fleischgericht. Weder im TM31, noch im TM6. Mein Gulasch (TM6 Rezept) bleibt so, wie ich es geschnitten habe und ist wunderbar zart.


Du hast vielleicht die Fleischstücke zu groß geschnitten. Wenn sie zu groß sind, verklemmen sie sich unter dem Messer. Musst dich schon an die Größenangaben halten.


Hallo,
das ist der Grund, warum ich im Thermomoix kaum noch Fleischgerichte mache. Trotz definitiv aktiviertem Linkslauf werden die Fleischstücke zermatscht. Fleischbrei statt Gulasch, ich hatte mir mehr erhofft vom TM6.
LG
Gabi


Dann wird doch anscheinend der Linkslauf nicht aktiviert.


LG klappan


Hallo...ich habe das Problem, das alle Gerichte mit Fleich (Rind, Pute, Hähnchen) trotz linkslauf zu Brei werden. Es sind getestete Cookidoo-Gerichte. Was läuft da falsch?