Forum Frage Aktivierung 6 Monate Cookidoo



9 Antworten | Letzter Beitrag
amh17 schrieb:

Liebe Silke,

vielen Dank für deine rasche Antwort!

Sicherheitshalber doch noch die Rückfrage:

Dann kann ich also:

- mich bei cookido anmelden, um das 30-Tage-Schnupper-Abo zu erhalten

- mich gleichzeitig bzw.direkt im Anschluss mit meinem neuen, unbenutzten TM 6 ebenfalls bei diesem Konto anmelden und das 6-Monate-Probe-Abo startet dann automatisch erst NACH Ablauf des 30-Tage-Schnupper-Abos?

So dass quasi insgesamt 7 Monate zur Probe zur Verfügung stehen?

Das wär natürlich sehr fein...

SmileSmile

Ich hatte das nämlich aber so verstanden, dass, sobald man sich mit dem TM bei Cookidoo anmeldet, sofort das 6-Monate-Probe-Abo startet, und ein evtl. zuvor gestartetes 30-Tage-Schnupper-Abo beendet wird, somit quasi verfällt.

Das Schwabenmädle-Herzle würde sich natürlich freuen, wenn man noch ein bissle extra-Zet zum Testen hätte..

Liebe Grüße!

Andrea

Hallo Andrea,

ja, das hast du richtig verstanden Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Silke,

vielen Dank für deine rasche Antwort!

Sicherheitshalber doch noch die Rückfrage:

Dann kann ich also:

- mich bei cookido anmelden, um das 30-Tage-Schnupper-Abo zu erhalten
- mich gleichzeitig bzw.direkt im Anschluss mit meinem neuen, unbenutzten TM 6 ebenfalls bei diesem Konto anmelden und das 6-Monate-Probe-Abo startet dann automatisch erst NACH Ablauf des 30-Tage-Schnupper-Abos?
So dass quasi insgesamt 7 Monate zur Probe zur Verfügung stehen?

Das wär natürlich sehr fein... Smile

Ich hatte das nämlich aber so verstanden, dass, sobald man sich mit dem TM bei Cookidoo anmeldet, sofort das 6-Monate-Probe-Abo startet, und ein evtl. zuvor gestartetes 30-Tage-Schnupper-Abo beendet wird, somit quasi verfällt.

Das Schwabenmädle-Herzle würde sich natürlich freuen, wenn man noch ein bissle extra-Zet zum Testen hätte..

Liebe Grüße!
Andrea


amh17 schrieb:

Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines privat verkauften neuen Thermomix TM6..

SmileSmile

Nun würde ich gerne sowohl das 1 monatige Schnupper-Abo als auch im Anschluss das 6 monatige Probe-Abo von Cookidoo nutzen.

Verstehe ich das aber richtig:

das 1 monatige Schnupper-Abo endet in dem Moment, in dem ich mich mit dem Gerät an meinem Cookidoo-Konto anmelde?

Sprich, ich könnte cookidoo erstmal nur "offline", also ohne Verbindung zum TM6 kennenlernen, wenn ich die 30 Tage ausnutzen möchte?

Oder startet das 6 monatige Probeabo automatisch erst NACH Ablauf des 30 Tage Abos?

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar!

(Die beiden Antworten hier im Chat vom Vorwerk Moderationsteam und von Tuctop fand ich ein bisschen widersprüchlich )

Dankeschön und viele Grüße

Hallo amh17,

das kostenlose Schnupper-Abo startet, sobald du dich auf Cookidoo® registriert hast. Du kannst dich jederzeit an deinem Thermomix® im Cookidoo® Konto anmelden, um Cookidoo® voll umfänglich zu nutzen.

Das kostenlose Probe-Abo startet nur ein einziges Mal bei der Erstanmeldung am Gerät. Sollte der Vorbesitzer sich bereits am Thermomix® angemeldet, erhältst du kein kostenloses Probe-Abo. Das Probe-Abo würde sich aber direkt an das Schnupper-Abo dranhängen, du verlierst also keine Tage.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines privat verkauften neuen Thermomix TM6.. Smile

Nun würde ich gerne sowohl das 1 monatige Schnupper-Abo als auch im Anschluss das 6 monatige Probe-Abo von Cookidoo nutzen.

Verstehe ich das aber richtig:
das 1 monatige Schnupper-Abo endet in dem Moment, in dem ich mich mit dem Gerät an meinem Cookidoo-Konto anmelde?
Sprich, ich könnte cookidoo erstmal nur "offline", also ohne Verbindung zum TM6 kennenlernen, wenn ich die 30 Tage ausnutzen möchte?

Oder startet das 6 monatige Probeabo automatisch erst NACH Ablauf des 30 Tage Abos?

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
(Die beiden Antworten hier im Chat vom Vorwerk Moderationsteam und von Tuctop fand ich ein bisschen widersprüchlich )

Dankeschön und viele Grüße


Vielen Dank , dann kann ich ja mit Vorfreude schon mal in Ruhe stöbern Smile


Hallo,
und das Schönste daran ist, daß die 6 Monate erst nach Ablauf des Probeabos zu laufen beginnen. Und wenn dir Cookidoo gefällt, so hast du bis zum 31. JANUAR die Möglichkeit das schon mal für 36.- Euro für ein weiteres Jahr zu verlängern. Das soll heißen, für die 36.-Euro hast du dann 19 Monate Cookidoo frei. Danach kostet es dann 48.-Euro jährlich. Ich habe mein Cookidoo gestern erst mal verlängert, da mir das sehr gut gefällt.

Gruß von hier
Tuctop


Hallo DerKubi,

willkommen in der Thermomix Rezeptwelt. Smile

Ja, das kannst du. Nach Registrierung auf Cookidoo® wird in deinem Account ein einmonatiges Schnupperabo freigeschaltet. So kannst du nach Herzenslust stöbern und schon einmal Rezeptlisten oder Wochenpläne erstellen.

Das sechs-monatige Probeabo startet dann mit Anmeldung am Gerät.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Moin

Bin ganz neu im TM Universum , Gerät bestellt und kommt in ca 14 Tagen .

Nun würde ich natürlich schon gerne jetzt in den Cookidoo Rezepten stöbern . Dort gibt es ja die Option KOSTENLOS AUSPROBIEREN .

Kann ich mich dort jetzt schon registrieren und dann bei Erhalt des Gerätes die 6 Monate freischalten ?

Oder muss ich warten bis das Gerät da ist um dann erst das Cookidoo-Konto erstellen ?