Forum Frage zu TM 5 Mixtopf



4 Antworten | Letzter Beitrag
sisa1110 schrieb:

Hallo
Mein Mixtopf vom TM 5 gibt so langsam seinen Geist auf. Die Kontakte sind mittlerweile korrodiert und ab und an funktioniert der Topf auch nicht. Da keine Garantie mehr besteht muß ich einen neuen Topf kaufen. Im Shop heißt es aber in einer Bewertung das der Mixtopffuß vom alten Topf nicht auf den neuen Topf passt. Ich möchte aber keinen kompletten Topf mit Deckel, Fuß usw kaufen sondern nur den Topf ohne Zubehör
Gibt es den Mixtopffuß auch einzeln als Ersatz ? oder stimmt das alles gar nicht und der Mixtopffuß vom alten Topf passt auch auf den neuen ???

Danke schon mal im Voraus

Hallo sisa1110,

natürlich kannst du den Mixtopffuß auch einzeln bestellen.

Du kannst dich auch telefonisch an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0202 564 3000 wenden. Die Kollegen suchen dir gerne die passenden Artikel raus und nehmen deine Bestellung direkt entgegen :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo sisa1110,

ich habe den TM5 nicht aber hatte hier auch gelesen, dass es 2 Versionen des Mixtopfes für den TM5 gibt.
Wichtig wäre da vermutlich das Kaufjahr bzw. die Seriennummer Deines TMs.
Am Einfachsten wäre es Du kontaktierst Deine:n Thermomixrepräsentant:in. Sie/er kann Dir alle Fragen beantworten und auch Deinen neuen Mixtopf für Dich bestellen, der dann in jedem Fall passt.

Nur den Mixtopffuß als Ersatzteil gibt es leider nicht.
Allerdings verwundert mich, dass Du nach so wenig Jahren Probleme mit korrodierten Kontakten am Mixtopf hast.
Mein TM31 ist seit 9 Jahren bei mir täglich im Einsatz und der Mixtopf immer in der Spülmaschine. Das Messer habe ich bereits ein paar Mal ausgetauscht aber am Mixtopf ist außer Kratzern gar nichts.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo
Mein Mixtopf vom TM 5 gibt so langsam seinen Geist auf. Die Kontakte sind mittlerweile korrodiert und ab und an funktioniert der Topf auch nicht. Da keine Garantie mehr besteht muß ich einen neuen Topf kaufen. Im Shop heißt es aber in einer Bewertung das der Mixtopffuß vom alten Topf nicht auf den neuen Topf passt. Ich möchte aber keinen kompletten Topf mit Deckel, Fuß usw kaufen sondern nur den Topf ohne Zubehör
Gibt es den Mixtopffuß auch einzeln als Ersatz ? oder stimmt das alles gar nicht und der Mixtopffuß vom alten Topf passt auch auf den neuen ???

Danke schon mal im Voraus

Mixingbowl closed bestellt 31.1

Soft  erfasst  4.2 

Counterclock  Sendungsnummer 23.4