Forum Fragen zu Tm6



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

das ist das Problem mit Corona:
Vor Corona gab es eine Vorführung mit Gästen bei der alle Funktionen des TM genau erklärt wurden.
Der TM6 hat viele Funktionen die es bei dem TM31 oder TM5 nicht gibt.
Ich würde vorschlagen mal bei You Tube nach zuschauen ob man dort eine Präsentation findet.
Bei meinem TM5 lag der Lieferung eine genaue Anweisung bei wie man den TM mit dem Wlan verbindet.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen TM - ich koch seit über 20 Jahren mit dem Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen.

LG
Gabi


Hallo,
Haben Sie keine Anweisungen von der TM Beraterin erhalten? Melden Sie sich bei Cookidoo mit ihrer E-Mail Adresse an. 1 Monat ist kostenlos dann kostet es 36 Euro im Jahr. Per W Lan werden nun die Rezepte auf den TM übertragen. Am besten den App zusätzlich auf das Handy laden da kann man dann gut stöbern und hinzufügen. Sobald er TM an ist wird alles übertragen. Ich rate Ihnen sich mit Ihrer TM Beraterin in Verbindung zu setzen Sie sollte Sie eigentlich einführen damit Sie viel Freude haben.
Mit freundlichen Grüßen ToPe
Frohe Weihnachten @🎄


Guten Morgen,

beim TM6 gibt es keine Chips mehr zum "dranmachen" , wenn du ein Cookidoo Abo hast, führt dich der TM durch 1000e Rezepte. Du kannst natürlich auch mit jedem anderen TM Buch kochen, es steht ja immer alles genau beschrieben, nur die Einstellungen musst du dann von Hand eingeben.

Lieben Gruß

Nicky


hallo, bin Tm6 Neuling und habe paar Fragen,

ich dachte eig jedes Kochbuch hat einen eigenen chip mit rezepten den man dann dranmacht und man wird benutzerfreundlich durchs Rezept am Tm6 geführt,
aber habe festgestellt
das dass gedruckte Kochbuch das dabei war " Das Koch Buch, jeden Tag genießen mit Thermomix TM6 Edition" garnicht selbst im Tm6 drinne ist, also muss man alles manuell einstellen , wiegen etc obwohl ich nichtmal weiß was welche stufe macht. Ist das normal so?

in dem Kochbuch " Einfach. selbst. gemacht." und cookido das im Tm6 drin ist wird man wenigstens benutzerfreundlich durchs Rezept geführt.

In der Anleitung steht nichtmal welche Stufe was macht, echt traurig

dann habe ich das gefunden da steht das wenigstens

https://www.zaubertopf.de/funktionen-des-thermomix/

gibts da nicht ein anständiges Verzeichnis oder so ? also hat nicht jedes Rezeptbuch einen chip beim TM6?