Forum Frechheit


Bearbeitet von: Nena_Stuttgart an 25.11.2018 - 21:42

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nena_Stuttgart,

vielen Dank für deine Schilderung. Gerne würden wir uns das einmal genau anschauen. Bitte schicke uns dazu einmal Fotos von dem Mixtopf sowie deine vollständigen Kontaktdaten in einer E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de. Nach Sichtung und Beurteilung der Fotos melden wir uns dann wieder bei dir.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Sehe ich es nun das firma Vorwerk versucht alle zu verarschen oder?!
Mein Gerät war zum 4 mal beim Reparatur und als ich ihm dieses ausgepackt habe hatte ich was zu sehen können. Zum kotzen.
Gerät an sich selbst war so schmutzig aber das war nicht alles-Mixtopf umd das Messer genaiso, darauf warren braune Flecken wie das sich jemand da was aus dem Toilette rausgeholt habe und ein paar mal gekocht hat. So ein Frechheit.
Hatte noch jemand Probleme damit? Ach ja, Thermi an sich selbst ist nicht Repariet worden.
Danke im Voraus. Mixingbowl closed