Forum Freigabe Rezepte



6 Antworten | Letzter Beitrag

Super, dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht. Hab bisher noch kein Rezept eingestellt, deshalb war ich verunsichert. Danke für die Antwort und viele Grüße


Hallo Glücksmixer Tanja Hübner,

wie wir dir bereits in einem anderen Forumthread geantwortet haben, bemühen wir uns alle Rezepte schnellstmöglich zu prüfen und frei zu geben. Aktuell kommt es dabei zu längeren Wartezeiten. Hier wird aber kein Rezept vergessen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Ohje, dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht...Wann hattest Du Deine Rezepte eingestellt? Hat jemand ein paar Erfahrungswerte für uns, wie lange man rechnen muss?


Ich warte auch schon ewig auf die Freigabe meiner Rezepte ... das dauert wohl grundsätzlich länger.


Hallo,

ich habe vor einer Woche Rezepte eingegeben, die bis heute nicht freigegeben sind.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für die Antwort.

Viele Grüsse
Tanja Hübner