Forum Freigabedauer



8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Antwort,

auch auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen: Habe soeben mit einer Dame geschrieben (ausserhalb der RW) ihr Rezept wartet seit dem 25.11. auf Freigabe. 2 meiner Rezepte vom 03.12. wurden aber bereits frei gegeben.....

VG


Hallo Jagga,

die Rezepte erhalten das Datum, an dem das Rezept freigegeben wurde, wenn du also Rezepte von heute siehst, dann wurden diese heute freigegeben. Erstellt wurden sie vorher, wir können dir daher versichern, dass wir die Rezepte der Reihe nach bearbeiten.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Der Reihe nach kann wohl nicht abgearbeitet werden, da Rezepte veröffentlicht sind, die erst am 07.12. bzw. 10.12. (also HEUTE) erstellt wurden.....
Nun habe ich bereits 200 Rezepte hier geteilt, aber der Spaß wird immer weniger....


Wie in der Politik, viel geschrieben aber wenig geantwortet.

Es kann doch nicht angehen dass man 7 Tage und länger wartet. Jetzt ist der 2. Advent durch. Nachher braucht die Rezepte keiner mehr.

Dann kommen wieder so gravierende Änderungen (Ironie), was den Prozess wieder nach hinten schiebt.

Nimari, genau das seh ich auch so. Es ist echt ärgerlich. Warte auch seit 03.12.

Dann warten wir mal weiter....

Gestern Abend hab ich wieder eines erstellt.... wer weiß wann das nachgebacken werden kann...


Das geht mir ganz ähnlich - mein Plätzchenrezept vom 04.12. wartet auch auf irgendeine Reaktion bzgl. Freigabe oder auch Überarbeitung (wobei ich mich für mein Empfinen an alle Regeln gehalten habe), und ich befürchte auch, dass Weihnachten rum ist, bevor es in der Rezeptwelt zu finden ist... Andere Rezepte, die nach meinem erstellt wurden, sind schon längst freigegeben worden...

Jagga schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem man ja vor dem Veröffentlichen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gebeten wird Änderungen vorzunehmen (fehlendes Satzzeichen, mal KEIN FETT, Buchstabendreher, von bitte genaue Mengenangabe bei Kuvertüre - aber nimmt ja jeder unterschiedlich viel beim Plätzchen verzieren) nun meine Frage der Dauer.

Anfangs ging es relativ schnell mit dem Freischalten, momentan aber dauert es wieder sehr lange. Befürchte meine Plätzchenrezepte gehen online, sobald Weihnachten rum ist....

Gibt es so ne Faustregel des Zeitraums?


Hallo Jagga,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der immer unterschiedlichen Anzahl der eingereichten Rezepte und der damit verbundenen Bearbeitungszeit von uns und den Usern können wir dir wirklich keine Bearbeitunsdauer nennen.

Du kannst aber versichert sein, dass wir um eine schnelle Bearbeitung bemüht sind.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

nachdem man ja vor dem Veröffentlichen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gebeten wird Änderungen vorzunehmen (fehlendes Satzzeichen, mal KEIN FETT, Buchstabendreher, von bitte genaue Mengenangabe bei Kuvertüre - aber nimmt ja jeder unterschiedlich viel beim Plätzchen verzieren) nun meine Frage der Dauer.

Anfangs ging es relativ schnell mit dem Freischalten, momentan aber dauert es wieder sehr lange. Befürchte meine Plätzchenrezepte gehen online, sobald Weihnachten rum ist....

Gibt es so ne Faustregel des Zeitraums?