Forum Gäste bei Gluthitze



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde einen mediterranen Nudelsalat machen.

Und was bei uns immer gut ankommt ist ein Wassermelonensalat - mit Feta und schwarzen Oliven. Aus einer (halben) roten gehackten Zwiebel, Limettensaft, viel Minzblättern, Olivenöl, Petersilie, Prise Zucker und Salz ein Dressing basteln. Genaues Rezept auf Springlane (nur bitte die Zwiebelmenge reduzieren!).

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Vielen Dank. Hast du ein tolles Rezept? Genau so etwas suche ich.
Das Planschbecken steht eh bereit und die Gäste haben schon angekündigt sich zu den Kindern setzen zu wollen Bigsmile


Guten Morgen,
ich hatte das "Problem" auch mal. Hab ne Bowle gemacht, den Kübel in einen größeren Kübel reingestellt mit Eiswasser drin. Kam gut an. Bowle war ohne Sahne oder so. Sangria geht auch immer, da tu ich dann gefrorenes Obst rein Smile
Abends würde ich "nur" leichte Salate und Brot machen. Evtl Aufstriche oder Rohkost dazu. Zum Grillen hätte ich auch keine Lust.

Wünsche dir morgen einen tollen Tag Party - stell doch ein Plantschbecken auf für die Füße:wink:

LG

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Guten Morgen.

Ich habe morgen Geburtstag und empfange Gäste zu Kaffee und Kuchen. Da nun morgen 38 Grad erwartet werden, möchte ich meine Gäste erfrischen. Es wird eine Eistorte und eine Frischkäsetorte geben.
Sent ihr noch Tipps für schnelle, erfrischende Getränke oder Eis o.ä.?
Auch überlegt ich noch was ich zum Abend reichen kann. Zum grillen ist es viel zu heiß...

Ich danke euch schon mal
Liebe Grüße