Forum Gastgeber Geschenk " Genuss auf allen Ebenen "



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

also ich bin total überrascht das Buch kam gestern per Post.

Meine RP meinte noch rechne mal mit dicken 2 Wochen eil Wochenende und der Feiertag mit drin war!!

EK am 28.10 geliefert am 4.11

Das ging jetzt aber fix. Selbst meine RP wartet noch auf ihr Buch das konnten sie sich wohl auch erarbeiten.

Hey sprecht eure RP noch mal an sie soll sich kümmern. Das ist ja wohl Mega lange.

lg

Mixingbowl closed  


Ich habe mir auch im September einen THermomix gekauft und warte vergeblich auf das Kochbuch " Kochen auf 2 Ebenen".

Denn dies gab es ja als Aktion mit oben drauf und es hieß, daß man es bis spät. Oktober bekommt. Geht es anderen auch so, die bis heute immer noch darauf warten??

 


Hallöchen,

also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher länger dauert. Ich habe das Buch seinerzeit nach 2 Monaten bekommen.

Eine meiner Freundinnen hat wegen des Buches "Glückliche Zeiten" im April ein Erlebniskochen veranstaltetet und bekam das Buch sogar erst im September!!!!

Aber vielleicht hat auch jemand bessere Erfahrungen gemacht?

 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hi,

so hatte gestern mein EK jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Buch " Genuss auf ganzer Ebene"!

Hatte schon jemand ein EK und das Buch dann bekommen?? Wie lange dauert es bis es dann eintrifft??

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

hat jemand das neue Buch "Genuss auf ganzer Ebene" schon??

Lg

Mixingbowl closed  


Hi,

also meine TR meinte das gibt es als Gastgeber Geschenk bis zum Februar, aber nicht on top, sondern anstelle von.

Ich habe nämlich auch wegen des Buches 1EK gebucht.

lg

Mixingbowl closed  


Huhu, dieses Buch gibt es bis 30.09 on the Top beim Kauf oben drauf. Danach wird es das wahrsccheinlich wohl als Geschenk geben. 

...Seit 1984 in Deutschland und ich musste doch allen Ernstes noch mit Töpfen das Kochen lernen...


Hallo liebe Representantinnen 

ich brauche mal kurz euer Wissen , denn ich verstehe es so, das auch Gastgeberinnen bis zum 30.9. das neue Kochbuch , Genuss auf allen Ebenen , als Gastgeber Geschenk bekommen.

habe darauf extra für morgen ein Erlebnis kochen gebucht, aber meine TR meint jetzt das Buch gäbe es nur für neue Käufer einen Thermis? 

Dabei bin ich mir ziemlich sicher , es richtig gelesen und verstanden zu haben ?!?! 

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären 

lg Yvonne