Hallo zusammen,
nach einigen Jahren mit dem TM 21 habe ich mich heute entschieden, mir einen TM 5 zuzulegen. Das Gerät ist gebraucht, ein Cook Key ist auch dabei. Nach dem Einrichten und Verbinden zeigt der Cook Key über 3.000 Rezepte an, allerdings keine Option, den TM mit meinem Cookidoo-Account zu verbinden.
Wären die Rezepte nach dem Zurücksetzen des Cook Keys weg?
Danke für eure Antworten und LG
Lucas
Hallo Luca96,
du aktivierst den Cook-Key® in deinem Cookidoo® Account auf www.cookidoo.de. Wenn der Cook-Key® noch in einem anderen Account aktiviert ist, funktioniert das nicht. In diesem Fall sendest du am besten eine private Nachricht mit der ID des Cook-Key®, damit wir ihn deaktivieren können. Anschließend sind die gespeicherten Rezepte weg, aber das ist ja so gewollt, damit du dann deine eigenen Favoriten auf dem Cook-Key® speichern kannst. Die Seriennummer deines Thermomix® kannst du ebenfalls im Profil auf Cookidoo® hinterlegen. Am Gerät musst du den Cook-Key® einrichten und mit deinem WLAN verbinden. Wenn du anschließend synchronsierst, werden die Rezepte, die du auf Cookidoo® ausgewählt hast, auf den TM5 übertragen.
Viele Grüße
Silke
Vorwerk Moderationsteam