Forum Gebrauchten TM21 gekauft - Defekt?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.05.2019 - 18:24

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin auch ein TM 21 Dinosaurier, ich schick dir ne PN,

VG

K.

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hallo Crooki,

wir können leider nicht garantieren, dass der TM21 dann keinen Schaden nimmt und raten dazu, nur ein einwandfreies Gerät in Betrieb zu nehmen.

Leider können wir dir keine Reparatur deines TM21 anbieten, da für dieses Modell schon seit langem keine Ersatzteile mehr hergestellt werden.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen! Ich habe gerade einen TM21 über ebay gekauft und mir vor Ort alles angesehen und zeigen lassen - dachte ich. Jetzt Zuhause sah ich, dass diese graue Beschichtung unterm Topf (nicht am Topf, sondern im Gerät) abblättert. Das wurde mir verschwiegen. Ist das schlimm?
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!