Forum Gebrauchten TM5 kaufen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo gina180,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Der Vorbesitzer sollte den Cook-Key® vorher bei sich im Cookidoo® Konto deaktivieren, sodass der neue Besitzer diesen seinem Konto hinzufügen kann. Falls er das nicht gemacht hat, kannst du uns gerne, sobald ihr den gebrauchten TM5 und den Cook-Key® erworben habt, eine private Nachricht mit einem Bild der Rückseite des Cook-Key®, der E-Mail Adresse, die deine Tochter dann für Cookidoo® nutzt, sowie ein Bild von Display des TM5, wenn der Cook-Key® angeschlossen ist, schicken. Wir werden diesen dann für deine Tochter deaktivieren.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und bleib gesund! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
Wir überlegen unserer Tochter einen gebrauchten TM5 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, wie es mit dem Cookkey funktioniert? Den musste der erste Besitzer ja auf seinen Namen anmelden. Kann der dann irgendwie umgemeldet werden?
Vielen Dank und liebe Grüße!

animierte-smilies-sommer-026