Forum Gebrauchter tm31 wie registrieren?



6 Antworten | Letzter Beitrag
Lara-croft75 schrieb:

Danke für die Antwort. Und wie ist das mit dem Dichtungsring? Mein tm31 fällt genau in die charsche. Ich habe über die vorwerk Seite auch schon eine Mail mit der Nummer geschrieben. Kam aber bisher nichts zurück.

Hallo Lara-croft75,

schick uns in diesem Fall bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten, der Rechnungsnummer und der Seriennummer deines TM31. Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Antwort. Und wie ist das mit dem Dichtungsring? Mein tm31 fällt genau in die charsche. Ich habe über die vorwerk Seite auch schon eine Mail mit der Nummer geschrieben. Kam aber bisher nichts zurück.


Hallo Lara-croft75,

eine Registrierung deines Thermomix® TM31 ist nicht notwendig. Im Falle einer Reklamation kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzten. Halte dann in dem Fall die Original-Rechnungsnummer bereit.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix® und hier in der Rezeptwelt.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


H,

ich habe meine TM 5 auf der Vorwerk Thermomix Seite regiestriert!

Oder schau mal au cookidoo.de obs da auch geht.

lg

Mixingbowl closed  


Ich habe mir einen gebrauchten tm 31 gekauft der noch restgarantie hat. Habe gehört man muss sich bei thermomix registrieren wegen der Garantie. Wie muss ich das machen. Vielleicht kann mir jemand helfen.