Forum Gebrauchtes TM 6 gekauft Cookidoo Abo?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen unal2,

beim Kauf des Thermomix® TM6 erhalten unsere Kunden ein kostenloses sechs monatiges Probe-Abo auf Cookidoo®. Das Abo startet immer automatisch in dem Account, mit dem die Erstanmeldung am TM6 erfolgt.

Eine Aktion mit einem verlängerten Abo über 24 Monate ist uns nicht bekannt.

Generell werden die Abos nicht auf Dritte übertragen, du musst in deinem Account ein eigenes Abo abschließen.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Thermomix® Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen ich habe heute einen gebrauchten TM6 vom Ende März 2021 gekauft bei dem die Besitzerin meinte dass es bei ihrem Kauf von Thermomix eine Aktion gab und sie ein Cookidoo Abo für 24 Monate hätte.

Als wir das TM6 über meinen Account verknüpft haben war das Abo was bis 2023 ging leider weg weil ich selber keinen Abo hab.

Da sie ihren Account nicht mehr braucht haben wir den TM6 wieder mit ihrem Account verknüpft und da war dann nur noch das Probeabo mit einer Restzeit für drei Monate drauf.

Meine erste Frage ist kriegen wir das Abo welches bis 2023 ging wieder auf ihren Account zurück und meine zweite Frage ist, kann sie mir ihren Abo übertragen oder ich ihr Konto übernehmen samt E-Mail-Adresse.

LG